Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2007: "HoerBar 11", "Frisch gerockt", "Elektropop and Extravaganza 2000-2007“
-
AutorBeiträge
-
Klingt gut. Yeah.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungdEUSBooaahh, bloss kein Steely Dan, da sind wir hier im Dorf allergisch drauf.
Was von Zappa?
oder Mott The Hoople--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtSteely Dan – Kid Charlemagne (oder was anderes)
Yes – Heart of a sunrise (oder was anderes)
Grateful Dead – Uncle John’s Band (oder…)
Ace – How Long
Doobies – Black water
Chicago – Saturday in the park
….Die Doobies kommen, aber mit einer anderen Nummer, OK?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.bob seger, aber „katmandu“ :teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSBob Seger.
Das Album ist übrigens große klasse, Rudi. Da hast nicht zu viel versprochen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jungs, ich bin hier nur noch am CD>mp3-konvertieren…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grandandtWas von Zappa?
oder Mott The HoopleTitties and Bears? Sollen wir zusammen wünschen? Da kann Rudi dann gar nicht dran vorbei. Ich kenne noch einen dritten, der zustimmt, oder Franz?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Bob Seger.
Das Album ist übrigens große klasse, Rudi. Da hast nicht zu viel versprochen.
Sag ich doch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Die Playlisten:
1. Clawfinger – I Don’t Care
2. Living Colour – Funny Vibe
3. Love Like Blood – Lethal Radiation
4. Better Than Ezra – Long Lost
5. Big Light – Days
6. Spice – Funkiest Body In Town
7. The Land – Let It Rain
8. Twice As Nice – Wild World
9. Six Was Nine – Will It Go Round In Circles
10. Die Fantastischen Vier – Nur in Deinem Kopf
11. James – Ring The Bell
12. Fury In The Slaughterhouse – Rain Will FallNachschlag:
1. Jethro Tull – Locomotive Breath
2. Bangles – Walk Like An Egyptian
3. The Kinks – Death Of A Clown
4. Gilbert Becaud – Nimm dir doch Zeit
5. AC/DC – Hells Bells
6. Willy DeVille – Hey Joe
7. Queen – Don’t Stop Me Now
8. Guns’n Roses – Civil War
9. The Black Crowes – Sting Me--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ja, ich sehe, hier rockt es mehr.
Ich hatte mehr was zum Licht dimmen vorgeschlagen.
Waren auch nur Vorschläge.
Bob Seger kommt gut.Kannst auch was von Roxy Music spielen, wegen der von Franz initierten Top 25.
Ich heiße ,falls das noch nicht bekannt ist, Andreas. Hallo nochmal.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Franz-Band!!!! :laola0:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeJungs, ich bin hier nur noch am CD>mp3-konvertieren…
Von wegen: „Der schönste Job der Welt“
Oh. Jetzt singt Franz bei geöffnetem Fenster mit.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadbob seger, aber „katmandu“ :teufel:
Oder die Live Version von Nutbush.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLiebling
Oh. Jetzt singt Franz bei geöffnetem Fenster mit.
Singen tut er tatsächlich…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grandandtja, ich sehe, hier rockt es mehr.
Ich hatte mehr was zum Licht dimmen vorgeschlagen.
Waren auch nur Vorschläge.
Bob Seger kommt gut.Kannst auch was von Roxy Music spielen, wegen der von Franz initierten Top 25.
Ich heiße ,falls das noch nicht bekannt ist, Andreas. Hallo nochmal.
Nochmal: Willkommen; Ist machmal nicht einfach von wegen Nick/Real Name
Zum Licht-Dimmen und einstimmen, nochmal Tull.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.