Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2007: "HoerBar 11", "Frisch gerockt", "Elektropop and Extravaganza 2000-2007“
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlDie verstehen zu feiern am Millerntor. Sehr unspießig. Einen sehr verspäteten guten Abend meinerseits, geschuldet einigen Glühweinen, Feuerzangenbowlen und Pilsbieren und meinem ersten Weihnachtsmarktbesuch 2007.
Servus, Brother in arms.
Wünsch Dir was, ich mach nach Holger mit alten Krachern weiter.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungpipe-bowlDie verstehen zu feiern am Millerntor. Sehr unspießig. Einen sehr verspäteten guten Abend meinerseits, geschuldet einigen Glühweinen, Feuerzangenbowlen und Pilsbieren und meinem ersten Weihnachtsmarktbesuch 2007.
Moin.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiAy ay ay! Aaaa – si!
Diese Fassung ist sowas von gut. Und jedesmal will ich wieder Quantanamera anstimmen…;-)
Hallo Jörg :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Spielst Du für mich Bruce Hornsby mit Down The Road Tonight, bitte!
Schön: Don’t stop me now…
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.KritikersLieblingQueen kommt. Aber nicht einer der genannten Titel. Ich hoffe, es gefällt trotzdem.
passt schon, danke! aber dir fehlt eine wichtige scheibe:-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrandandtSpielst Du für mich Bruce Hornsby mit Down The Road Tonight, bitte!
Ich würde ALLES spielen, wenn ich es hätte. Hab ich aber nicht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadpasst schon, danke! aber dir fehlt eine wichtige scheibe:-)
Vermutlich. Ich habe ja nur so ’ne Queen Best-Of. Aber mittlerweile bin ich so weit, mich mit der Band näher zu befassen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingHi pipe-bowl. Warrsse in Osnabrück?
Yep. Mit einigen netten Kollegen. Mussten uns zum Ende schon etwas konzentrieren, um noch für die Retoure den Bahnhof Hasetor rechtzeitig zu finden/erreichen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZiemlich viele Lücken? :-)Macht nix. The Who?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Sehr schön. Eines meiner Faves, mir ist nur die Platte dazu abhanden gekommen. :roll:
--
Yess!!!!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grandandtZiemlich viele Lücken? :-)Macht nix. The Who?
Nööh. Noch ein Versuch?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrandandtZiemlich viele Lücken? :-)Macht nix. The Who?
Lücken? Möglich. Dafür aber auch viel Hohlraumversiegelung. Jedem das Seine. The Who. Ja. Kommt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSNööh. Noch ein Versuch?
Spanish Stroll von WillydeVille. Ihn hast ja immerhin gespielt.:-) Sonst Nick Cave, Ship song?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtZiemlich viele Lücken? :-)Macht nix. The Who?
Oder wünschst du dir The Who? Ich und mein vorlautes Maul.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.