Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2007: "HoerBar 11", "Frisch gerockt", "Elektropop and Extravaganza 2000-2007“
-
AutorBeiträge
-
Wer kann denn da nicht schlafen?
Klasse, der Nachschlag!--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungdEUSIch bleib dran.
spielt noch jemand queen (stone cold crazy oder brighton rock)? :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSElectropop & Extravaganza 2000-2007
01. Huski – Undatow
02. Drywall – Somewhere In The Dark
03. Gonzales – Headstone Park
04. VVV – Sellin‘ My Monkeys
05. Bunny Rabbit – Dirty Dirt
06. Kristeen Young – Dead Wrong
07. Rework – Questions
08. Crossover – Chimera Chimera
09. Client – Loosetalking
10. Planningtorock – Changes
11. Marsheaux – Wait No More
12. Jay-Jay Johanson – Jay-Jay Johanson Again
13. Moulin Noir – Descending
(14. Monty – Kensington Girl, von 1996)--
Susi und StrolchHat sehr viel Spaß gemacht, Gilbert. Und viele Anregungen gebracht, danke für eine tolle Stunde Popmusik!
Und gute Nacht an alle! :wave:
:bis_bald:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadspielt noch jemand queen (stone cold crazy oder brighton rock)? :sonne:
Gerne auch Tenement Funster.
OK, St. Pauli geht auch.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingNicht vorhanden. Mist blöder.
Ist schon in der Playlist der Ablösung. Und ein paar weitere alte Schinken.
Queen hab ich nicht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das ist schon auch etwas, was ich an StoneFM so liebe, dass einfach zwischendurch mal ganz spontan weitergemacht wird. Wirklich eine sehr sehr schöne Sache.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guilty pleasure.;-) Seinerzeit wollte ich AC/DC eigentlich schlimm finden, weil die AC/DC-Fans in meiner Klasse Idioten waren, aber irgendwie gefiel es mir doch.
--
dEUSGerne auch Tenement Funster.
OK, St. Pauli geht auch.:bier::-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSDa laufen die Jungs am Millerntor zu ins Stadion.
Bei meinem letzten Besuch am Millerntor lief beim Ausgleich zum 2:2 gegen Nürnberg „I got Erection“ von -Turbonegro-!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWilly mit der geilen Hey Joe-Fassung. Ganz wunderbar.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Queen kommt. Aber nicht einer der genannten Titel. Ich hoffe, es gefällt trotzdem.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Willy mit der geilen Hey Joe-Fassung. Ganz wunderbar.
Ay ay ay! Aaaa – si!
--
dEUSBei meinem letzten Besuch am Millerntor lief beim Ausgleich zum 2:2 gegen Nürnberg „I got Erection“ von -Turbonegro-!
Die verstehen zu feiern am Millerntor. Sehr unspießig. Einen sehr verspäteten guten Abend meinerseits, geschuldet einigen Glühweinen, Feuerzangenbowlen und Pilsbieren und meinem ersten Weihnachtsmarktbesuch 2007.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDie verstehen zu feiern am Millerntor. Sehr unspießig. Einen sehr verspäteten guten Abend meinerseits, geschuldet einigen Glühweinen, Feuerzangenbowlen und Pilsbieren und meinem ersten Weihnachtsmarktbesuch 2007.
Hi pipe-bowl. Warrsse in Osnabrück?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.