Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2007: "HoerBar 11", "Frisch gerockt", "Elektropop and Extravaganza 2000-2007“
-
AutorBeiträge
-
castles in the air@ Cleetus
Hab‘ gerade nochmal dein Posting gelesen. Planningtorock heißt die Dame.
Sounds like a plan.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungKritikersLieblingMir hat die Sendung viel Spaß gemacht. Mal was anderes. Aber eben gut. Kannte nichts. Vielen Dank castles in the air.
Vielen Dank auch dir, Holger. Soweit ich das mitbekommen konnte, ist der Stream ja offenbar einwandfrei gelaufen. Hat Spaß gemacht.
--
Wunschsong erlaubt Holger?
Dann gerne Bad Company von Bad Company.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIch mach hier den Ägypter.
Wenn Holger Bad Co nicht spielt, leg ich es nach.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hatten die schon Sonnenbrillen? ‚N Abend allerseits.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Hörer. Auch wenn der Satz nicht ganz klischeefrei ist: Ihr wart ein tolles Publikum!
--
Joliet JakeIch mach hier den Ägypter.
Wenn Holger Bad Co nicht spielt, leg ich es nach.
Ich bleib dran.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMist…habe es nicht mehr rechtzeitig geschafft….
--
When shit hit the fan, is you still a fan?castles in the airAn dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Hörer. Auch wenn der Satz nicht ganz klischeefrei ist: Ihr wart ein tolles Publikum!
Denkste dran deine Playlist noch zu posten.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMeine geliebten Kinks
Ja, ich weiß, das war eigentlich Dave solo…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Spannende Sendung, Gilbert. Besten Dank! Waren ein paar schöne Anregungen dabei.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Yeah!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHat sehr viel Spaß gemacht, Gilbert. Und viele Anregungen gebracht, danke für eine tolle Stunde Popmusik!
Und gute Nacht an alle! :wave:
--
When it's right, it's right.dEUSWunschsong erlaubt Holger?
Dann gerne Bad Company von Bad Company.Nicht vorhanden. Mist blöder.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Susi und StrolchHat sehr viel Spaß gemacht, Gilbert. Und viele Anregungen gebracht, danke für eine tolle Stunde Popmusik!
Und gute Nacht an alle! :wave:
Gute Nacht! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.