Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2007: "HoerBar 11", "Frisch gerockt", "Elektropop and Extravaganza 2000-2007“
-
AutorBeiträge
-
War gut. Planntingrock (?) wird gesucht/gekauft. Vielen Dank an die Betreiber, die Kompilatoren, die Engineers und KL fürs Tippen. Gute Nacht!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungJoliet JakeEigentümer! Also, bitte… Soviel Zeit muß sein.
Ein ehemaliger Nachbar hatte tatsächlich eine Marmortafel am Haus: „Hausbesitzer xyz“. Als ich nach dem Eigentümer gefragt habe, war er völlig ratlos.
KritikersLieblingSehr schön!!!
Stimmt ja auch.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKlasse Sendung, castles! Schön zusammengestellt, und der Schlußtrack ist wirklich sehr britisch und gefällt mir am besten.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Zappa1Jo, auch noch bissl 83/84 mit Frankie zusammengewesen.
Aber sehr klasse Stück.Prima, Zappa1. Freut mich, dass dir so viele Stücke in dieser Sendung gefallen.
--
Wenn gewünscht, lege ich noch ein paar Rockklassiker auf.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Und ich habe die ganze Zeit heimlich mitgehört und muss sagen: das war eine sehr schöne Sendung, Gilbert! Hoffe auf ein baldiges Wiederhören.
:wave:
--
CleetusWar gut. Planntingrock (?) wird gesucht/gekauft.
Vielen Dank. Das ist das, was man gerne lesen möchte.
--
Mir hat die Sendung viel Spaß gemacht. Mal was anderes. Aber eben gut. Kannte nichts. Vielen Dank castles in the air.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Vielen Dank an Gilbert und Holger. War ein toller StoneFM Abend. Und Holger, Special Thanks für die Technik.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKlasse, castles in the air. Unvermutet angenehme Stunde
Danke den DJs und an die Technik. Gute Nacht.
Tull? Auch nicht schlecht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KritikersLieblingWenn gewünscht, lege ich noch ein paar Rockklassiker auf.
mach ma ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingWenn gewünscht, lege ich noch ein paar Rockklassiker auf.
Läuft ja schon.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik@ Cleetus
Hab‘ gerade nochmal dein Posting gelesen. Planningtorock heißt die Dame.
--
castles in the airPrima, Zappa1. Freut mich, dass dir so viele Stücke in dieser Sendung gefallen.
Klar, bin ja auch so ein alter Elektropopper…Auch wenn ich hier kein Stück kannte.
Mir hat es sehr großen Spaß gemacht und ich hoffe, dass noch öfter Sendungen von dir kommen. War wirklich toll. Vielen Dank, Gilbert.KritikersLieblingWenn gewünscht, lege ich noch ein paar Rockklassiker auf.
Aber gerne doch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102castles in the air14. Monty – Kensington Girl
Wunderbares Finale! Es war hoffentlich kein einmalige Extravanganza heute abend. Vielen Dank auch an Mikko für die Unterstützung!
Dank auch Deus und KL!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.