Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2007: "HoerBar 11", "Frisch gerockt", "Elektropop and Extravaganza 2000-2007“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hello Mike.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMikkoN’Abend zusammen.
Spät bin ich dran, aber ich höre wenigstens die letzten Minuten noch mit.
Hallo Mike!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSWoher meinst du das zu Wissen??
Castles bezieht sich auf die Zahl der Mitlesenden (kann man unten sehen). Aber man muss ja auch immer noch eine „Dunkelziffer“ von Hörern, die nicht mitlesen, dazurechnen.
--
Hallo Mikko,
schön, dich auch dabei zu haben. Bist ja nicht ganz unschuldig an dieser Sendung.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Es gibt eine Dunkelziffer?
--
castles in the airBist ja nicht ganz unschuldig an dieser Sendung.
Ich aber auch nicht!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)castles in the airBei mir steht gerade: Aktive Benutzer in diesem Thread: 13
Thread und Hörer sind Zweierlei. Die Warheit hat Holger, oder das Sendestudio.
Wir hier draussen (DJ`s) können nur hoffen.
Aber zweistellig MUSS bei dem Mix drin sein.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik12. Jay-Jay Johanson – Jay-Jay Johanson Again
--
castles in the air12. Jay-Jay Johanson – Jay-Jay Johanson Again
Sehr fein.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MistadobalinaIch aber auch nicht!
Absolut, und für die Anregung muss ich mich wirlich bei dir bedanken. Hat mehr Spaß gemacht als ich dachte.
--
Das Wesentliche ist unsichtbar und nicht schlecht für die Uhrzeit.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSThread und Hörer sind Zweierlei. Die Warheit hat Holger, oder das Sendestudio.
kommt in diesem Fall der Wahrheit sehr nah.
Hallo, Mike.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Klingt gut so im Radio das Ganze.
Angenehme Musik. Und ich kenne das meiste gar nicht.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!KritikersLieblingDas Wesentliche ist unsichtbar und nicht schlecht für die Uhrzeit.
Man sieht nur mit dem Simplecast-Client gut. Das Unwesentliche ist für die Augen unsichtbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.13. Moulin Noir – Descending
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.