Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2007: "HoerBar 11", "Frisch gerockt", "Elektropop and Extravaganza 2000-2007“
-
AutorBeiträge
-
R2D2Und ich dachte, du lachst mich aus!:doh:
Kommt mir nie in den Sinn!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungKritikersLieblingMir gefällt die Musik gerade äußerst gut. Hat aber nichts mit meiner Unwissenheit zu tun. Könnte auch Tuxedomoon jetzt gut hören.
Wär dann bestimmt ein guter Tag, Morgen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSehr schöner Track, das jetzt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBunny Rabbit sind meine absolute Lieblingsband (nach den Igels, versteht sich).
--
8. Crossover – Chimera Chimera
9. Client – Loosetalking
10. Planningtorock – Changes--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Creepy!
--
Um diese Uhrzeit noch eine zweistellige Hörerzahl, bin echt gerührt.
--
castles in the air
10. Planningtorock – ChangesFein.
--
castles in the airUm diese Uhrzeit noch eine zweistellige Hörerzahl, bin echt gerührt.
Woher meinst du das zu Wissen??
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNach diesem Titel wieder mal ganz reiner Pop:
11. Marsheaux – Wait No More
--
N’Abend zusammen.
Spät bin ich dran, aber ich höre wenigstens die letzten Minuten noch mit.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Haunting! Guter Track der gerade läuft.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockMikkoN’Abend zusammen.
Spät bin ich dran, aber ich höre wenigstens die letzten Minuten noch mit.
Moin Mike.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
castles in the airUm diese Uhrzeit noch eine zweistellige Hörerzahl, bin echt gerührt.
Das lag sicher an Planningtorock. So ein Stück reisst doch unweigerlich die Hörerquote nach oben.
--
dEUSWoher meinst du das zu Wissen??
Bei mir steht gerade: Aktive Benutzer in diesem Thread: 13
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.