Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.2007: "HoerBar 11", "Frisch gerockt", "Elektropop and Extravaganza 2000-2007“
-
AutorBeiträge
-
WalzendreckGuten Abend.
Hallo Frank.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungcastles in the airGuten Abend.
Hallo, avanti Debütanti!!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Hallo Gilbert! :wave:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)castles in the airGuten Abend.
Hallo und na endlich, bin total gespannt auf deine Sendung.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingHallo. Hoffentlich bist Du schon aufgeregt. Ich wollte schon eine Suchanzeige aufgeben.
Ich höre die Sendung auch erst seit wenigen Minuten über Telefonleitung zu pinch (hat technische Gründe). Aufgeregt? Ein wenig schon. Hätte ich selbst nicht ganz gedacht, so privat wie es hier zugeht.
--
James – Ring The Bell
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hallo zusammen! :wave:
Wir hören mit, sind aber zu faul zum schreiben.
--
When it's right, it's right.dEUSAb wann? Sicherung?
Die letzten beiden Titel. Gerne, auch wenn mir die Namen kaum was sagen. Oder gerade deshalb. (Schön, dass Hole mit dabei waren.)
pinchHallo Gilbert! Viel Erfolg mit deiner gleich beginnenden Sendung. Freu mich schon drauf.
Dem schließe ich mich an!
--
James, ganz großartig! Schön gerade die mal wiederzuhören – sind ja leider immer etwas nebenher gelaufen.
Interessante Sendung Holger, merci!--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzHerr RossiDie letzten beiden Titel. Gerne, auch wenn mir die Namen kaum was sagen. Oder gerade deshalb. (Schön, dass Hole mit dabei waren.)
Liste aufgenommen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo und schönen Abend. Höre schon die ganze Zeit mit und hab mich vorher sehr über Pennywise und „The fortunate son“ gefreut, dankeschön. Und jetzt: Go Castles in the air, Go!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockFury In The Slaughterhouse – Rain Will Fall
Vielen Dank fürs Zuhören und für die netten Kommentare!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Feiner interessanter Mix, Holger. Sehr schöne Sendung wieder.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingDie Fantastischen Vier – Nur in Deinem Kopf
Das war übrigens gut. Geht doch.;-)
--
CleetusHallo und schönen Abend. Höre schon die ganze Zeit mit und hab mich vorher sehr über Pennywise und „The fortunate son“ gefreut, dankeschön. Und jetzt: Go Castles in the air, Go!
Hallo. Freut mich, wenn für dich was dabei war.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.