Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2022: Live & Kicking 32 | My Mixtape 109 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Pink Floyd ist natürlich großartig
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungkinkster
pinball-wizard
Titel 6 – Pink Floyd: One Of These Days 5:58 Album: Meddle (1971)
Klasse … ich dachte schon spielst du Echoes
Vielleicht mal, wenn ich einen Zweistünder mit Longtracks mache. Hätte ich aber Bock drauf. Echoes ist schon super.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnverkennbar. Live immer großartig.
--
pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
Titel 6 – Pink Floyd: One Of These Days 5:58 Album: Meddle (1971)
Klasse … ich dachte schon spielst du Echoes
Vielleicht mal, wenn ich einen Zweistünder mit Longtracks mache. Hätte ich aber Bock drauf. Echoes ist schon super.
Absolut einer meiner Floyd Lieblinge
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo Stardog! Habe auch gejubelt, als sie das mal live gespielt haben. Da habe ich damals gar nicht mit gerechnet!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinstardogUnverkennbar. Live immer großartig.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 7 – Jade Warrior: Windweaver 3:50
Album: Jade Warrior (1971)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmadmartlPink Floyd ist natürlich großartig
Die Pink Floyd früher sind großartig.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
madmartlPink Floyd ist natürlich großartig
Bis zum Einstieg von Roger Waters
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
Titel 7 – Jade Warrior: Windweaver 3:50
Album: Jade Warrior (1971)Sehr fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramone
Ich finde sie bis einschließlich The Wall schon toll. Und dann… da wartest du sehnsüchtig fast dreieinhalb Jahre auf ihr nächstes Album…und dann kam The Final Cut. Ich mag das Album immer noch nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
august-ramone
Ich meinte auch explizit dieses Stück.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedkinkster
august-ramone
GRINS!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 8 – Kid Crimson: Red 6:16
Album: Red (1974)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
pinball-wizard
Titel 7 – Jade Warrior: Windweaver 3:50 Album: Jade Warrior (1971)
Sehr fein
Unbekannt. Aber sehr gut.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.