Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2022: Live & Kicking 32 | My Mixtape 109 | Pure Pop Pleasures
- 
		AutorBeiträge
- 

joliet-jake pinball-wizard herr-rossi11 Hörer im Stream, aber nur 4 im Chat – wo steckt ihr? :) Ich wundere mich auch. Ich musste nach dem Kinkstern die Küche noch planieren. 
 Hallodri. Rudi … muss auch schnell zusammenkinstern Rudi … muss auch schnell zusammenkinstern-- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 Werbungpete-permJulia Jacklin – Head Alone (2019) 

Konzerte in Deutschland im November:
 15.11. Köln – Gebäude 9
 18.11. Hamburg – Knust
 24.11. Berlin – Columbia
 25.11. München – Strom
 Weitere Konzerte  -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Pavement – Cut Your Hair (2004) 

04.11. Bremen – Aladin Music Hall
 05.11. Berlin – Tempodrom
 Weitere Konzerte-- Oh, Pavement gibts wieder? Gar nicht mitbekommen. -- Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJulia gefiel mir, mit Pavement war ich nie so dicke … Ist Songkick Deine Info-Quelle für Konzerte? -- Pom – Kim (2021) 

03.11. Berlin – Urban Spree
 04.11. Dresden – The Sound Of Bronkow Music Festival
 Weitere Konzerte-- pete-permPom – Kim (2021) Unbekannt, gefällt mir gut! -- herr-rossiJulia gefiel mir, mit Pavement war ich nie so dicke … 
 Ist Songkick Deine Info-Quelle für Konzerte?Teils teils, in Köln schaue ich auch auf andere Links. Für andere Städte ist es ganz praktisch, wenngleich manchmal auch einige Konzertdaten bei Songkick fehlen. -- herr-rossi pete-permPom – Kim (2021) Unbekannt, gefällt mir gut! Yepp -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Konstantin Wecker – San Koane Geign Da (1986) 

28.10. München – Circus Krone
 29.10. München – Circus Krone
 30.10. München – Circus Krone
 07.11. Essen – Philharmonie
 08.11. Kassel – Stadthalle
 10.11. Remchingen – Kulturhalle
 12.11. Koblenz – Rhein Mosel Halle
 21.11. Berlin – Philharmonie
 22.11. Arnstadt – Johann Sebastian Bach Kirche
 Weitere Konzerte--  hola! bin nun auch dabei und wünsche uns allen einen schönen Abend. hola! bin nun auch dabei und wünsche uns allen einen schönen Abend.-- Ich war ja neulich bei Reinhard Mey, und es ist mir auch nicht peinlich.;) -- Hallo Katrin  ! !-- Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpete-permKonstantin Wecker – San Koane Geign Da (1986) Ganz groß. -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sudan Archives – Selfish Soul (2022) 

06.11. München – Ampere
 13.11. Berlin – Metropol
 14.11. Hamburg – Uebel & Gefährlich
 Weitere Konzerte-- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.