Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2022: Live & Kicking 32 | My Mixtape 109 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gato
pinball-wizardMein Lieblingssong von 2002 dürfte – wenn ich das richtig nachverfolgt habe – eine Single B-Seite sein: The Scientist von Coldplay. Das war der Moment, wo ich die Band noch geliebt habe.
Oh ja, toll! Der ist aber auch auf A Rush of Blood To The Head drauf.
War mir doch auch so …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungkinkster
el-gato
pinball-wizardMein Lieblingssong von 2002 dürfte – wenn ich das richtig nachverfolgt habe – eine Single B-Seite sein: The Scientist von Coldplay. Das war der Moment, wo ich die Band noch geliebt habe.
War mir doch auch so …
„The Scientist“ ist der beste Track auf dem zweiten Album von Coldplay. Das beste Album ist jedoch – das wissen die meisten gar nicht – X & Y
--
Going down in KackbratzentownDamals war ich echt dumm und konnte gute Pop Musik noch nicht wertschätzen.
--
mozza
kinkster
el-gato
War mir doch auch so …
The Scientist ist der beste Track auf dem zweiten Album von Coldplay. Das beste Album ist jedoch – das wissen die meisten gar nicht – X & Y
Das kann ich nicht so
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
pinball-wizardMein Lieblingssong von 2002 dürfte – wenn ich das richtig nachverfolgt habe – eine Single B-Seite sein: The Scientist von Coldplay.
Das war sogar eine A-Seite:
Danke. War mir nicht ganz sicher, da das Stück auch die B-Seite von „Clocks“ war. Der einzige Track auf dem Album, den ich nicht so machte. Macht aber nichts. Der Rest ist großartig.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
kinkster
el-gato
War mir doch auch so …
The Scientist ist der beste Track auf dem zweiten Album von Coldplay. Das beste Album ist jedoch – das wissen die meisten gar nicht – X & Y
Ich mag X & Y auch ganz gern…
--
14. PULP – Bad Cover Version
--
herr-rossi
14. PULP – Bad Cover VersionKlasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18PULP. Jarvis Cocker, den erkennt man immer sofort. Sehr schön.
--
Going down in KackbratzentownDie größte Grandezza im Bereich des Brit-Pop. Und Dramarama.
--
Going down in KackbratzentownPulp – klasse! Auch Robbie vorher sehr gut :)
--
pete-permDamals war ich echt dumm und konnte gute Pop Musik noch nicht wertschätzen.
Das hat sich ja nun völlig gewandelt.:)
--
kinkster
mozza
kinkster
el-gato
War mir doch auch so …
Das kann ich nicht so
Parachutes ****, A Rush Of Blood To The Head ****1/2, X&Y **, Viva La Vida **1/2. Und alles danach ist pure Zeitverschwendung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch meine gelesen zu haben, dass da eine Art Reunion und eine Tour von Pulp für 2023 geplant ist.
--
Pulp natürlich spitze wie meistens. Zumindest seit His N Hers. Schade, dass sie sich nach dem großartigen Album We Love Life aufgelöst haben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.