Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2022: Live & Kicking 32 | My Mixtape 109 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
12. SUGABABES – Freak Like Me
Die Ladies waren schon divers, als man davon noch gar nicht sprach – fiel mir bei der Vorbereitung auf.:)Gut.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungherr-rossi
12. SUGABABES – Freak Like Me
Die Ladies waren schon divers, als man davon noch gar nicht sprach – fiel mir bei der Vorbereitung auf.:)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich mag die Sugababes ja schon. Sie haben einige tolle Songs gemacht. Aber in diesem Song ist mir ein anderer zu offensichtlich reingesampelt(„Are Friends Electric“). So etwas gefällt mir meistens nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardIch mag die Sugababes ja schon. Sie haben einige tolle Songs gemacht. Aber in diesem Song ist mir ein anderer zu offensichtlich reingesampelt(„Are Friends Electric“).
Jetzt wo du das sagst … hmmmmmmmm
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mein Lieblingssong von 2002 dürfte – wenn ich das richtig nachverfolgt habe – eine Single B-Seite sein: The Scientist von Coldplay. Das war der Moment, wo ich die Band noch geliebt habe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinRobbie
--
Going down in KackbratzentownMit seinem Buddy Guy Chambers hat Robbie einige exzellente Pop-Songs produziert.
--
Going down in KackbratzentownGegen Robbie ist nichts einzuwenden. Ich mag Feel sehr. Auch heute noch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardMein Lieblingssong von 2002 dürfte – wenn ich das richtig nachverfolgt habe – eine Single B-Seite sein: The Scientist von Coldplay. Das war der Moment, wo ich die Band noch geliebt habe.
Oh ja, toll! Der ist aber auch auf A Rush of Blood To The Head drauf.
--
mozzaMit seinem Buddy Guy Chambers hat Robbie einige exzellente Pop-Songs produziert.
In der Tat .. danach wurde es etwas dünner
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ROBBIE WILLIAMS – Feel
In diesem Fall ziehe ich die 7“ schon wegen des deutlich geschmackvolleren Sleeves vor.;)
--
el-gato
pinball-wizardMein Lieblingssong von 2002 dürfte – wenn ich das richtig nachverfolgt habe – eine Single B-Seite sein: The Scientist von Coldplay. Das war der Moment, wo ich die Band noch geliebt habe.
Oh ja, toll! Der ist aber auch auf A Rush of Blood To The Head drauf.
Ja. Ganz fantastisches Album. Was habe ich auf den Nachfolger gewartet…und dann kam die Enttäuschung. Live waren sie aber immer noch gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardGegen Robbie ist nichts einzuwenden. Ich mag Feel sehr. Auch heute noch.
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozzaMit seinem Buddy Guy Chambers hat Robbie einige exzellente Pop-Songs produziert.
In der Tat .. danach wurde es etwas dünner
Ja, die Highlights wurden weniger, aber es gab schon noch einige tolle Songs.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardMein Lieblingssong von 2002 dürfte – wenn ich das richtig nachverfolgt habe – eine Single B-Seite sein: The Scientist von Coldplay.
Das war sogar eine A-Seite:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.