Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2022: Live & Kicking 32 | My Mixtape 109 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
9. MS. DYNAMITE – Dy-Na-Mi-Tee
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungkinkster
herr-rossiFeiert, genießt, für mich alles in Ordnung.;)
Abfeiern hat für mich was vom Ballermann und genießen was von nem 18 Jährigen Single Malt
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gatoHa! Ich wollte vorhin noch schreiben, ob du wohl Ms. Dynamite dabei hast. Super
Wie könnte ich nicht.:)
--
herr-rossi
9. MS. DYNAMITE – Dy-Na-Mi-Tee…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hat mir damals auch gut gefallen (immer noch sogar). Das Album hätte ich im Nachhinein nicht gebraucht, aber das passiert oft.
--
Going down in Kackbratzentown11. TWEET ft. MISSY ELLIOTT – Oops (Oh My)
--
An Tweet erinnere ich mich auch noch dunkel. Auch schön! Die Zeit der Single-CDs….
--
Kenne ich gar nicht. Klingt ganz frisch für meine Ohren.
--
Going down in KackbratzentownmozzaHat mir damals auch gut gefallen (immer noch sogar). Das Album hätte ich im Nachhinein nicht gebraucht, aber das passiert oft.
Komm so schlecht ist es jetzt auch nicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
11. TWEET ft. MISSY ELLIOTT – Oops (Oh My)Fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozzaHat mir damals auch gut gefallen (immer noch sogar). Das Album hätte ich im Nachhinein nicht gebraucht, aber das passiert oft.
Komm so schlecht ist es jetzt auch nicht
Habe das Album ein paar Mal gehört dann ist es im Regal verschwunden. Ewig nicht mehr aufgelegt.
--
Going down in KackbratzentownSugababes, klasse! Hbae ich auch erwartet ;)
--
12. SUGABABES – Freak Like Me
Die Ladies waren schon divers, als man davon noch gar nicht sprach – fiel mir bei der Vorbereitung auf.:)
--
Die Zusammenarbeit(Tweet feat. Missy Elliott) gefällt mir gut. Überrascht mich auch, weil ich mit Missy Elliott solo nie so wirklich warm geworden bin.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAh, 2002 – da rechne ich noch mit den PSB und einem Track ihres soundmäßig außergewöhnlichen Albums Release
Und jetzt die hotten Sugababes
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.