Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2022: Live & Kicking 32 | My Mixtape 109 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
kinksterKlasse …
Absolut!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung7. THE ARK – Calleth You Cometh I
Aus Schweden. Ich verstehe bis heute nicht, warum das nicht weltweit Nummer 1 war.:)
--
pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
mozza
pinball-wizardIch kann mit George Michael einfach nix anfangen. Und dieser Song ändert daran auch nichts.
Ist doch nicht schlimm. Dafür kann ich mit zig Künstlern, die du abfeierst, nichts anfangen. Macht ja nichts.
Ich feiere nicht ab. Ich genieße.
Feiner Unterschied
Ja, schon. Der Gebrauch des Wortes (ab-)feiern ist mir seit gut zwei Jahrzehnten zu inflationär geworden und ergibt oft auch wenig Sinn.
Was du da reininterpretierst, ist ohnehin deine Sache. Es war metaphorisch gemeint, ich habe darauf verzichtet, mehrere Ausdrucksalternativen hinzuzufügen.
--
Going down in KackbratzentownFeiert, genießt, für mich alles in Ordnung.;)
--
Ah, diese Coda, zum Niederknien … :)
--
herr-rossi
7. THE ARK – Calleth You Cometh I
Aus Schweden. Ich verstehe bis heute nicht, warum das nicht weltweit Nummer 1 war.:)Unbekannt … fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #188. EPHEMERA – Happy, Grateful, Aware
Das Sleeve der 7“ ist leider wirklich so grau in grau, dafür strahlt der Song in allen Farben.:)
Aus Norwegen btw
--
herr-rossiFeiert, genießt, für mich alles in Ordnung.;)
Abfeiern hat für mich was vom Ballermann und genießen was von nem 18 Jährigen Single Malt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
8. EPHEMERA – Happy, Grateful, Aware
Das Sleeve der 7“ ist leider wirklich so grau in grau, dafür strahlt der Song in allen Farben.:)
Aus Norwegen btwWollt grad sagen ist jetzt die Farbe ausgegangen … feiner Track
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
Abfeiern hat für mich was vom Ballermann und genießen was von nem 18 Jährigen Single Malt
Wenn dich meine Formulierungen stören, soll ich diese dann vielleicht vorher mit dir abklären?
--
Going down in KackbratzentownLiberteens, nicht -tains, Rossi.;)
--
herr-rossiGuten Abend aus dem Studio Detmold!
Wir haben heute folgendes Programm für Euch vorbereitet!
20 – 21 Uhr
Live And Kicking #32
DJ Pete Perm
21 – 22 Uhr
My Mixtape #109 – Don’t Call It Katzenmusik
DJ Pinball Wizard
22 – 23 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ Rossi
Konzertempfehlungen für den November, Seventies Rock zwischen Kraut und Canterbury, Singles-Highlights aus dem Jahr 2022 – unser Angebot für Euch auf dem Premiumsender RadioStoneFM.
Im Vorprogramm ab 19:45 Uhr: Belle & SebastianWar eben schon ganz durcheinander.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozza
kinkster
Wenn dich meine Formulierungen stören, soll ich diese dann vielleicht vorher mit dir abklären?
Nö unnötig .. ich bin sicher wie du das meinst ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
mozza
pinball-wizardIch kann mit George Michael einfach nix anfangen. Und dieser Song ändert daran auch nichts.
Ist doch nicht schlimm. Dafür kann ich mit zig Künstlern, die du abfeierst, nichts anfangen. Macht ja nichts.
Ich feiere nicht ab. Ich genieße.
Feiner Unterschied
Ja, schon. Der Gebrauch des Wortes (ab-)feiern ist mir seit gut zwei Jahrzehnten zu inflationär geworden und ergibt oft auch wenig Sinn.
Was du da reininterpretierst, ist ohnehin deine Sache. Es war metaphorisch gemeint, ich habe darauf verzichtet, mehrere Ausdrucksalternativen hinzuzufügen.
Hm, im Moment bist du aber derjenige, der da etwas hineininterpretiert. Ich bezog mich nicht auf deine Äußerung, was sich auch aus meinen Worten „seit gut zwei Jahrzehnten“ ergibt. So lange kennen wir uns noch nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHa! Ich wollte vorhin noch schreiben, ob du wohl Ms. Dynamite dabei hast. Super
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.