Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2022: Live & Kicking 32 | My Mixtape 109 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
5. GEORGE MICHAEL – Shoot The Dog
Georges Kommentar zu Bushs und Blairs Irakkrieg.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungSpäter erschienen auf dem Album Patience (2004). Leider das letzte Studio-Album vom großartigen George Michael.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster4. EMINEM – Without Me Nicht ganz meine Baustelle …
Bist halt kein Rapper, Duderino
Ich höre schon Rap und Hip-Hop … aber der geht nicht an mich
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich kann mit George Michael einfach nix anfangen. Und dieser Song ändert daran auch nichts.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaSpäter erschienen auf dem Album Patience (2004). Leider das letzte Studio-Album vom großartigen George Michael.
Und inzwischen 18 Jahre her ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardIch kann mit George Michael einfach nix anfangen. Und dieser Song ändert daran auch nichts.
Ist doch nicht schlimm. Dafür kann ich mit zig Künstlern, die du abfeierst, nichts anfangen. Macht ja nichts.
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
mozzaSpäter erschienen auf dem Album Patience (2004). Leider das letzte Studio-Album vom großartigen George Michael.
Und inzwischen 18 Jahre her ..
George Michael ist ja auch schon wieder fast 6 Jahre tot.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
pinball-wizardIch kann mit George Michael einfach nix anfangen. Und dieser Song ändert daran auch nichts.
Ist doch nicht schlimm. Dafür kann ich mit zig Künstlern, die du abfeierst, nichts anfangen. Macht ja nichts.
Ich feiere nicht ab. Ich genieße.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJawoll!
Ihr bester Track – oder doch „Can’t Stand Me Now“?
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
mozza
pinball-wizardIch kann mit George Michael einfach nix anfangen. Und dieser Song ändert daran auch nichts.
Feiner Unterschied
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #186. THE LIBERTINES – What A Waster
--
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18immer noch und immer wieder gut
--
herr-rossi
6. THE LIBERTINES – What A WasterFeinste Wahl. Thx Seniore.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kinkster
pinball-wizard
mozza
Feiner Unterschied
Ja, schon. Der Gebrauch des Wortes (ab-)feiern ist mir seit gut zwei Jahrzehnten zu inflationär geworden und ergibt oft auch wenig Sinn.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.