Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2022: Live & Kicking 32 | My Mixtape 109 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza2002 – da werde ich sentimental / nostalgisch etc. pp.
Schau mal an der mozza
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung4. EMINEM – Without Me
--
Und jetzt noch Eminem!
Das könnte eine Sendung voller Überraschungen werden, wenn es so weiter geht!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
4. EMINEM – Without Me
So gefällt mir HipHop auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein4. EMINEM – Without Me
Nicht ganz meine Baustelle …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das war ja auch angekündigt – lief damals bei uns (v.a. bei meinem Bruder) rauf und runter…
--
kinkster4. EMINEM – Without Me Nicht ganz meine Baustelle …
Bist halt kein Rapper, Duderino
--
Going down in KackbratzentownKlasse Stunde, Marion. Thx. Hat mich gut beim Küchendienst auf dem Campingplatz unterhalten. Alle schauten etwas komisch als ich mit Musik zum Spülen ging…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.el-gatoDas war ja auch angekündigt – lief damals bei uns (v.a. bei meinem Bruder) rauf und runter…
Ich hatte die Sendungsankündigung nicht gelesen. Vielleicht mache ich das in Zukunft immer so.
(Okay, die von eigenen Sendungen muss ich dann schon mal lesen vorab, aber sonst)
--
Going down in KackbratzentownEminem. Auch schon mittlerweile 50 Jahre jung.
--
mozza
Und ich bin auch im Team Kinkster.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
mozza
Und ich bin auch im Team Kinkster.
Wer hätte es gedacht
--
Going down in KackbratzentownDafür gefällt mir das jetzt überhaupt nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaIch hatte die Sendungsankündigung nicht gelesen
Man musste dazu aber das Zitat erkennen, ich hab nicht geschrieben, das Eminem dabei ist … ich drücke mich in der Ankündigung immer bewusst vage aus.:)
--
George Michael!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.