Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2022: Live & Kicking 32 | My Mixtape 109 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
2. THE RAVEONETTES – Attack Of The Ghost Riders
Wir bleiben in Dänemark …Hochlicht ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungel-gatoDen Song kenne ich, wusste aber nie, wer das ist. Bildungsauftrag erfüllt
Wie hieß es damals: „Hier werden Sie geholfen“.;)
--
Die Raveonettes sind cool.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi 2. THE RAVEONETTES – Attack Of The Ghost Riders Wir bleiben in Dänemark …
Sehr schön. Das rockt
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi
2. THE RAVEONETTES – Attack Of The Ghost Riders Wir bleiben in Dänemark …
Stark! Aber die Raveonettes mag ich ja sowieso.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas war damals mein Ding. Die hatten ja auch in Haldern in der heißen Sonne gespielt und ganz relaxt angesagt, dass sie froh wären, dass die Raveonettes so cool wären…
--
3. N.E.R.D. – Rock Star (2002 Remix)
Pharrel „Happy“ Williams in jungen Jahren …
--
Hätte nicht gedacht, dass der Signore auf so was steht.
*surprised owl*
--
Going down in KackbratzentownIch leih mir mal die Coverart
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich muss mich leider schön langsam ausklinken, war ein langer Tag heute. Werde aber im Hintergrund noch ein bisschen mithören.
Ich wünsche euch noch viel Spaß, danke und schon mal gute Nacht.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedkinksterUnbekannter aber feiner Start
Der Song lief damals überall in angesagten Clubs, Discotheken. Die es auch schon lange nicht mehr gibt.
--
mozzaHätte nicht gedacht, dass der Signore auf so was steht.
*surprised owl*Ich war meist auch kein Fan des damals populären Rap/Rock-Mixes, aber das fand ich immer großartig.
--
2002 – da werde ich sentimental / nostalgisch etc. pp.
--
Going down in KackbratzentownGute Nacht, Martin!
--
madmartlIch muss mich leider schön langsam ausklinken, war ein langer Tag heute. Werde aber im Hintergrund noch ein bisschen mithören.
Ich wünsche euch noch viel Spaß, danke und schon mal gute Nacht.Gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.