Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2022: Live & Kicking 32 | My Mixtape 109 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Mit PF, KC und VdGG fremdel ich weiterhin, aber sonst hat das großen Spaß gemacht!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungherr-rossiMit PF, KC und VdGG fremdel ich weiterhin, aber sonst hat das großen Spaß gemacht!
Eine durchaus vorhandene Prog-Aversion kann ich dir aus der Ferne konzedieren.
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
madmartl
kinkster
madmartl
kinkster
pinball-wizard
Titel 10 – Robert Wyatt: Sonia 4:18 Album: Ruth Is Stranger Than Richard (1975)
Klasse …
Eigentlich meine Musik, aber es gefällt mir trotzdem
Hast du ggf ein nicht vergessen
Die Autokorrektur hat mal wieder eingegriffen. Und du warst schneller als ich ….
Die Autokorrektur ist mein persönlicher Feind .. ich kenne das
Meistens fällt es mir vor dem Senden ja noch auf, aber manchmal verliert man gegen sie
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedVielen Dank für eine wirklich interessante Sendung, Marion. Habe mir mal Jade Warrior zum Rein-/Weiterhören notiert…
--
Danke Marion, durchaus interessant, auch wenn das meiste nicht so meins war, am besten fand ich Cale, den schätze ich sowieso sehr und den Pink Floyd – Track finde ich auch klasse.
--
Going down in KackbratzentownVielen Dank für die interessante Zeitreise mit manchen Entdeckungen.
--
madmartl
kinkster
madmartl
kinkster
madmartl
kinkster
pinball-wizard
Titel 10 – Robert Wyatt: Sonia 4:18 Album: Ruth Is Stranger Than Richard (1975)
Klasse …
Eigentlich meine Musik, aber es gefällt mir trotzdem
Hast du ggf ein nicht vergessen
Die Autokorrektur hat mal wieder eingegriffen. Und du warst schneller als ich ….
Die Autokorrektur ist mein persönlicher Feind .. ich kenne das
Meistens fällt es mir vor dem Senden ja noch auf, aber manchmal verliert man gegen sie
Manchmal verliert man halt und manchmal kann man nicht gewinnen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Pure Pop Pleasures
1. JUNIOR SENIOR – Move Your Feet
--
1. JUNIOR SENIOR – Move Your Feet
Klingt toll! Da wird aber auch ordentlich zitiert, gesamplet und so, oder?
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownVielen Dank, Marion, starke Sendung!
Ich hatte im Hintergrund etwas zu tun (PL ist online).Der November-Sendeplan hat noch Lücken!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Unbekannter aber feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„Wer nicht samplet, rappt und scratcht, wird von der Konkurrenz zerquetscht“
--
Going down in KackbratzentownDen Song kenne ich, wusste aber nie, wer das ist. Bildungsauftrag erfüllt
--
mozzaDa wird aber auch ordentlich zitiert, gesamplet und so, oder?
Kann durchaus sein, ich hab dazu aber keine konkreten Hinweise auf Samples.
--
2. THE RAVEONETTES – Attack Of The Ghost Riders
Wir bleiben in Dänemark …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.