Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2022: Live & Kicking 32 | My Mixtape 109 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
madmartl
kinkster
pinball-wizard
Titel 10 – Robert Wyatt: Sonia 4:18 Album: Ruth Is Stranger Than Richard (1975)
Klasse …
Eigentlich meine Musik, aber es gefällt mir trotzdem
Hast du ggf ein nicht vergessen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deSuede: Dinosaurier der Dekadenz
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Werbungpinball-wizard
Titel 11 – Faust: The Sad Skinhead 2:45
Album: Faust IV (1973)Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Damit bin ich mit meiner „Nicht-“ Katzenmusik auch schon fast am Ende angelangt. Aber nicht, ohne noch meine Lieblingselektroniker zum Abschluss zu spielen. Viel Spaß gleich mit Rolands Sendung. Klar bleib ich dabei – keine Frage. Vielen Dank fürs Zuhören.
Titel 12 – Tangerine Dream: Cloudfirst Flight 7:29
Album: Force Majeure (1979)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPlaylist:
1.Brian Eno – From The Same Hill 3:00
2.Michael Rother – Katzenmusik 9 4:22
3.John Cale – Fear Is A Man’s Best Friend 3:54
4.Cluster – Caramba 3:56
5.Can – Dizzy Dizzy 5:40
6.Pink Floyd – One Of These Days 5:58
7.Jade Warrior – Windweaver 3:50
8.King Crimson – Red 6:16
9.Van Der Graaf Generator – Killer 8:22
10.Robert Wyatt – Sonia 4:18
11.Faust – The Sad Skinhead 2:45
12.Tangerine Dream – Cloudbirst Flight 7:29
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAngenehm entspannter Ausklang jetzt
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardDamit bin ich mit meiner „Nicht-“ Katzenmusik auch schon fast am Ende angelangt. Aber nicht, ohne noch meine Lieblingselektroniker zum Abschluss zu spielen. Viel Spaß gleich mit Rolands Sendung. Klar bleib ich dabei – keine Frage. Vielen Dank fürs Zuhören.
Titel 12 – Tangerine Dream: Cloudfirst Flight 7:29
Album: Force Majeure (1979)Absolut grandioser Abschluss einer fantastischen Sendung .. hat mal wieder sehr sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaAngenehm entspannter Ausklang jetzt
Hier quietscht nix
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
madmartl
kinkster
pinball-wizard
Klasse …
Die Autokorrektur hat mal wieder eingegriffen. Und du warst schneller als ich ….
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedkinkster
mozzaAngenehm entspannter Ausklang jetzt
Hier quietscht nix
Korrekt!
--
Going down in Kackbratzentownmadmartl
kinkster
madmartl
kinkster
pinball-wizard
Klasse …
Die Autokorrektur hat mal wieder eingegriffen. Und du warst schneller als ich ….
Die Autokorrektur ist mein persönlicher Feind .. ich kenne das
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
kinkster
Hier quietscht nix
Korrekt!
Ich hoffe das Tangerine Dream Album ist in der werten Sammlung?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
pete-permDer mir vollkommen unbekannte Robert Wyatt kickt mich jetzt gerade sehr.
Soft Machine kennst du?
Ehrlich gesagt nur vom Namen. Ich war früher teilweise recht ignorant und heute bin ich mit viel aktueller Musik „beschäftigt“, da ich die ja auch eventuell sogar live erleben kann.
--
Danke, Marion – das war sehr schön zusammengestellt!
--
Sehr interessanter Mix für mich, viele eher unentdeckte Interpreten. Hat mir aber sehr gefallen. Vielen Dank Marion
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedkinkster
mozza
kinkster
Hier quietscht nix
Korrekt!
Ich hoffe das Tangerine Dream Album ist in der werten Sammlung?
Nein, von der Band habe ich bisher nur zwei Alben. Kann ja nicht alles in der Sammlung haben. Und will auch nicht jeden Monat 80 Alben kaufen.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.