Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2020: Cherry Picking #9 / Strange? #14 / Aus den Abgründen #15
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlVielen Dank, Thomas, für diese interessante Stunde. Schön zusammengestellt und Kurzweilig.
Genau. Sorry, bin beim zweiten Schmalzbrot und etwas abgelenkt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deJoaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Werbungcopperheadund jetzt ein kleiner Zeitsprung : The Chewers – Hello Mr. Lizard (2015 Dead Dads) https://thechewers.bandcamp.com/album/dead-dads
Auch schön strange
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennoncopperheadThe Chewers – Hello Mr. Lizard (2015 Dead Dads)
Ein wenig zappaesk, oder?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
pipe-bowlVielen Dank, Thomas, für diese interessante Stunde. Schön zusammengestellt und Kurzweilig.
Danke , Rudi
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonpipe-bowl
copperheadThe Chewers – Hello Mr. Lizard (2015 Dead Dads)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pipe-bowl
copperheadThe Chewers – Hello Mr. Lizard (2015 Dead Dads)
Mein Gedanke gerade!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102joliet-jake
Guten Hunger
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02und back to the sixties :
The Cymbaline – Can You Hear Me (1966 Single B)
https://www.discogs.com/de/artist/430734-The-Cymbaline
--
BAD TASTE IS TIMELESSThe Dinosaur Truckers – High, Low And Lonesome (2013 The Dinosaur Truckers)
https://www.timezone-records.com/kuenstler/details/the-dinosaur-truckers/
Sänger Philip Bradatsch hat mit seiner neuesten Soloscheibe Jesus von Haidhausen hier schon einige Freunde gefunden.
--
BAD TASTE IS TIMELESSNichts bekannt.. aber gefällt …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02das ist die Hauptsache
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadThe Dinosaur Truckers – High, Low And Lonesome (2013 The Dinosaur Truckers)
Schön.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
joliet-jake
Guten Hunger
Danke! Das dritte musste ich teilen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.die nächsten 3 Songs bleiben wir in den Sixties : der erste (der mit dem BBC-Bann :
Mickey Finn & The Blue Men – Pills (1964 Single A)
Nein, nicht der von Tyrannosaurus Rex, sondern der :
https://en.wikipedia.org/wiki/Mickey_Finn_(guitarist)
--
BAD TASTE IS TIMELESSTracklist Strange? #14
01. Louis Armstrong & His Allstars – Mack The Knife, live, 1965
02. Louis Armstrong & His All Stars – Struttin With Some Barbecue, live, 1965
03. Chris Barber Jazz Band – Chimes Blues, live, 1959
04. Chris Barber Jazz Band – Ice Cream, live, 1959
05. The Mothers Of Invention – The Orange County Lumber Truck, Part 1, live, 1968
06. The Mothers Of Invention – Oh No, live, 1968
07. The Mothers Of Invention – The Orange County Lumber Truck, Part 2, live, 1968
08. The Tall Dwarfs – Up, 1996--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.