Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2020: Cherry Picking #9 / Strange? #14 / Aus den Abgründen #15
-
AutorBeiträge
-
zappa1
demonZappa & Co spielen sich ja regelrecht in einen Rausch hinein… !
Die 25 mal, die ich ihn live erlebt habe, war das immer so…
Habe ihn zwar nur einmal gesehen, aber das war in Bremen damals auch so!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungdemonZappa & Co spielen sich ja regelrecht in einen Rausch hinein… !
PS: … und all die Banausen, die beim Dixieland abgeschaltet haben, sollten sich jetzt in den Allerwertesten beißenYepppppppp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Und zum Schluß Neuseeland
The Tall Dwarfs – Up
Album: Stumpy, 1996--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonThomas, apropos „Neuseeland“: hast du noch Kontakt zu Thokei ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.was
zappa1
Bei welcher Tour war das? Also welches Jahr?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demonThomas, apropos „Neuseeland“: hast du noch Kontakt zu Thokei ?
Ja!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonwasJa!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1
was
zappa1
1988, Broadway The Hard Way
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonwas
zappa1
was
zappa1
Das war eine seiner besten Tourneen, was da auf der Bühne abging, war nicht von dieser Welt. Nicht zuletzt auch das grandiose Bläser-Ensemble, das er da dabei hatte.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hier ist noch was über die Band, bzw das Duo
https://de.wikipedia.org/wiki/Tall_Dwarfs
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonwas
zappa1
was
zappa1
Elvis, has just left the Building ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02wasHier ist noch was über die Band, bzw das Duo
https://de.wikipedia.org/wiki/Tall_DwarfsVöllig unbekannt weiß aber zu gefallen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinkster
was
zappa1
was
zappa1
… had sex in his underpants, yes, he had style…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
kinkster
was
zappa1
was
zappa1
… had sex in his underpants, yes, he had style…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Aus der Sendungsbeschreibung;
Zum Schluß geht es dann nach Neuseeland in das Jahr 1996. Da nahm ein wichtiges Duo ein Album auf, in dem sie Soundteile und Loops verwenden, die von ihren Fans stammten.
In den 90ern(!) hab ich mal einen Gitarristen erlebt, der hat sowas „live“ gemacht. Mit dem Publikum herumgealbert, das aufgezeichnet, dann als Loop ablaufen lassen und dazu improvisiert.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.