Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2020: Cherry Picking #9 / Strange? #14 / Aus den Abgründen #15
-
AutorBeiträge
-
Schöner Abschluss einer gelungenen Sendung.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungVielen Dank, Jörg
Da waren auch jede Menge meiner Faves mit dabei!
--
Vielen Dank Jörg, 1964 ist ein weiteres schwieriges Jahr, weil so viel Material da ist.
Hat super viel Spaß gemacht.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Herzlich willkommen zur 14. Ausgabe von Strange?
Der Applaus zu Beginn gilt
Louis Armstrong & His Allstars – Mack The Knife, live, Berlin, (Ost) Friedrichstadtpalst, März1965
The Legendary Berlin Concert, 2019--
kinkster16. Sam Cooke – A change is gonna come
Album: Ain’t that good newsDas war m.E. die richtige Wahl aus den genannten Alternativen.
D A N K E , Jörg! Besser kann man 1964 wohl nicht präsentieren…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klassiker von good old Satchmo!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Klassiker von good old Satchmo!
Yeppp ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18…. sehr feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ja, ein sehr schöner Start in die Sendung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSorry Werner, daß ich deine Sendereihe kurz umbenannt habe!
--
Louis Armstrong & His Allstars – Struttin‘ with some Barbecue, live, Berlin(Ost), Friedrichstadtpalast, März, 1965
--
wasHerzlich willkommen zur 14. Ausgabe von Strange?
Der Applaus zu Beginn gilt Louis Armstrong & His Allstars – Mack The Knife, live, Berlin, (Ost) Friedrichstadtpalst, März1965 The Legendary Berlin Concert, 2019
Guten Abend in die Runde…. setzte mich auch noch leise im Friedrichtadtpalast dazu, sehr schön!
--
wasSorry Werner, daß ich deine Sendereihe kurz umbenannt habe!
Tiefe Abgründe tun sich auf!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDie Besetzung:
Louis Armstrong: tp, voc
Billy Kyle: p
Tyree Glen: tb
Eddie Shu: cl
Avrill Shaw: b
Danny Barcelona: dr--
Die „Klassiker“ von Louis Armstrong hab ich als Jugendlicher gerne gehört; die liefen damals ja noch oft im Radio.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.