Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 27.09.2020
-
AutorBeiträge
-
Die Jacobites-LP liegt, wie so vieles andere auch, hier noch ungehört herum.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungwildtiger
duplo
wildtigerIst die LP von Hank Davis wirklich so „weitgehend obskur“ geblieben? HD ist doch delativ bekannt, war nicht „One Way Track“ gar ein veritabler Hit?
Welche LP von Hank Davis war es denn eigentlich?
„Crazy Living“.
Ok, danke dir
--
RIP Dave Kusworth.
Ist „Robespierre’s Velvet Basement“ die beste LP von den Jacobites?
Zumindest ist es die einzige welche ich von ihnen besitze.
--
wildtigerRIP Dave Kusworth.
Ist „Robespierre’s Velvet Basement“ die beste LP von den Jacobites?
Zumindest ist es die einzige welche ich von ihnen besitze?
<h1 id=“profile_title“ class=“hide_mobile has_action_menu“></h1>Me too.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho
Die Jacobites-LP liegt, wie so vieles andere auch, hier noch ungehört herum.Das gilt es dringend zu ändern.
Habe in der abgelaufenen Woche fast nur die Jacobites und die Bounty Hunters gehört.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)wildtigerRIP Dave Kusworth. Ist „Robespierre’s Velvet Basement“ die beste LP von den Jacobites? Zumindest ist es die einzige welche ich von ihnen besitze.
Als stolzer Besitzer von sechs Jacobites LPs (und drei weiteren Sudden LPs) würde ich sagen: Ja, ihre beste.
zuletzt geändert von duplo--
stefane
Das gilt es dringend zu ändern.
[…]Allerdings, wäre leicht, wenn’s nur eine Platte wäre. Aber das was ich höre, gefällt mir schon mal sehr.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.stefane
latho Die Jacobites-LP liegt, wie so vieles andere auch, hier noch ungehört herum.
Das gilt es dringend zu ändern. Habe in der abgelaufenen Woche fast nur die Jacobites und die Bounty Hunters gehört.
Ich bin dabei, den Jacobites-Output sowie die diversen Dave Kusworth – Bandprojekte in den kommenden Wochen (?) einem ausführlichen Track By Track-Check zu unterziehen. Bin seit den 80ern Fan. Austausch wie immer sehr erwünscht.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdduplo
wildtigerRIP Dave Kusworth. Ist „Robespierre’s Velvet Basement“ die beste LP von den Jacobites? Zumindest ist es die einzige welche ich von ihnen besitze.
Als stolzer Besitzer von sechs Jacobites LPs (und drei weiteren Sudden LPs) würde ich sagen: Ja, ihre beste.
Beachtlich, duplo.
Und wie verhält es sich im Ranking wenn Du sie mit deren Solo LPs vergleichst?
Gerade Nikki war solo stark.
--
Das Original von „Big Store“.
Acht gloriose Minuten Musik.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)„Fortune of Fame“.
Auch ganz großartig.
Nikki Suddens Bruder Epic Soundtracks hatte da ja auch seine Finger im Spiel.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)„I moved out from the Bible Belt
And down to Silver Street
Victorian oasis in the afternoon
The place we always used to meet“„Silver Street“.
Ein ganz wunderbarer Track.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Allerdings.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Vielen Dank, DJ! Don Lange und Marlin Greene sind in der weiteren Überlegung (sind die Platten erhältlich?), die Jacobites kommen demnächst auf den Teller. Und sicherlich noch einige Platten in die Einkaufstüte.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„All the dark rags and the shadow punks
They’re waiting there for you
Oh, they hold you in their arms
When I’m alone with you“„All the Dark Rags“.
Was für ein wunderbarer Abschluß der Sendung.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus) -
Schlagwörter: Dave Kusworth, Don Lange, Hank Davis, Jacobites, Kenny Knight, Marlin Greene, Nikki Sudden
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.