Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 27.09.2020
-
AutorBeiträge
-
ROOTS #1620
Habe selber gerade erst eingeschaltet, und finde ein Thread sollte doch wohl eröffnet werden.
Aber die letzten zwei Songs kannte ich, glaube ich, nicht.- Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre, 1 Monat von duplo.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungRoots #1620
1. Stunde – vier Alben weitgehend vergessener amerikanischer Singer-Songwriter
2. Stunde – Erinnerung an einen kürzlich verstorbenen Musiker--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)ROOTS #1620
--
Hi.
--
Moin.
Wo ist denn nur die alte Roots Stammhörerschaft des Forums geblieben?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hank Davis und Kenny Knight liefen also gerade, wenn ich das richtig verstanden habe.
zuletzt geändert von duplo
Klingen gut.--
Du warst schneller (33 Sekunden), danke. Ich habe wegen technischer Probleme zu spät eingeschaltet – Thema kennen ich auch nicht. Die Kenny Knight-Platte (wenn es von Crossroads war) habe ich, aber noch nicht gehört.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoDu warst schneller (33 Sekunden), danke. Ich habe wegen technischer Probleme zu spät eingeschaltet – Thema kennen ich auch nicht. Die Kenny Knight-Platte (wenn es von Crossroads war) habe ich, aber noch nicht gehört.
Gibt es da ein aktuelles Reissue?
--
Musik bisher von Kenny Knight (die Original LP ist wirklich nicht ganz günstig).
Ist die LP von Hank Davis wirklich so „weitgehend obskur“ geblieben? HD ist doch delativ bekannt, war nicht „One Way Track“ gar ein veritabler Hit?
„Crazy Living“ von 1984 ist jedenfalls absolut fantastisch.
--
duplo
lathoDu warst schneller (33 Sekunden), danke. Ich habe wegen technischer Probleme zu spät eingeschaltet – Thema kennen ich auch nicht. Die Kenny Knight-Platte (wenn es von Crossroads war) habe ich, aber noch nicht gehört.
Gibt es da ein aktuelles Reissue?
Ja, ist irgendwo hier im Forum auch erwähnt.
Thema: Country-Platten aus den 70ern und 80ern?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoDu warst schneller (33 Sekunden), danke. Ich habe wegen technischer Probleme zu spät eingeschaltet – Thema kennen ich auch nicht. Die Kenny Knight-Platte (wenn es von Crossroads war) habe ich, aber noch nicht gehört.
Stefane war noch schneller, 2. Platz an mich und 3. duplo.
Gab es auch noch nicht.
Wo schreiben wir jetzt weiter?
--
Diesen hier – weil hier schon am meisten Posts sind. Sagt jemand einem Mod bescheid?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Heut hat sich alles überschnitten, stefane. 3 Eröffnungen.
Wir hatten wohl fast zeitgleich (23:21) gestartet. Kurz danach duplo.
--
Was war das, Harold Green? Hat mir gefallen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Okay dann hier nochmal:
Musik bisher von Kenny Knight (die Original LP ist wirklich nicht ganz günstig).
Ist die LP von Hank Davis wirklich so „weitgehend obskur“ geblieben? HD ist doch delativ bekannt, war nicht „One Way Track“ gar ein veritabler Hit?
„Crazy Living“ von 1984 ist jedenfalls absolut fantastisch.
--
-
Schlagwörter: Dave Kusworth, Don Lange, Hank Davis, Jacobites, Kenny Knight, Marlin Greene, Nikki Sudden
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.