Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 27.09.2009
-
AutorBeiträge
-
1. THE A-BONES – Outcast
2. 12 DIRTY BULLETS – Downsides To Making A Living
3. KILL IT KID – Burst Its Banks
4. THE RAYOGRAPHS – Francis
5. THE CHAMBER STRINGS – I Come Apart (A Tragic Comedy)
6. DEADSTRING BROTHERS – The Same Old Rule
7. THE POSTMARKS – No One Said This Would Be Easy
8. THE XX – Infinity
9. DEADSTRING BROTHERS – Yesterday’s Style
10. SIMON JOYNER – Roll On
11. THE CHAMBER STRINGS – The Check-Out Girls
12. GIRLS – Lust For Life
13. THE POSTMARKS – All You Ever Wanted
14. THE XX – Heart Skipped A Beat
15. EFFI BRIEST – Chromes On It16. THE A-BONES – Don’t Talk About Him
17. THE CHESTERFIELD KINGS – There’s A Time
18. DUKE GARWOOD – May I Rumble
19. JACK WHITE – Fly Farm Blues
20. DEADSTRING BROTHERS – Can’t Make It Through The Night
21. THE XX – Shelter
22. SIMON JOYNER – The Arsonist
23. THE A-BONES – He Sure Could Hypnotize
24. DUKE GARWOOD – Deep In The Outside
25. THE POSTMARKS – Thorn In Your Side
26. PETE MOLINARI – Guilty
27. SIMON JOYNER – The Drunken Boat
28. DEADSTRING BROTHERS – Adalee
29. THE XX – Night TimeThank you for listening.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungWieder einmal später nachgehört. Schöne, sehr informative Sendung. Beide Rayographs Singles sind schon bestellt, die bestellten Chamber Strings leider immer noch nicht eingetroffen. Deadstring Brothers, A-Bones und Simon Joyner landen auf der Einkaufsliste.
--
Höre die Sendung zum zweiten Mal heute. Macht Spaß. Etwas xx-lastig vielleicht. Die Band funktioniert bei mir wirklich nur auf Albumlänge. Die Simon Joyner-LP ist so gut wie gekauft. Gefällt mir ausgezeichnet!
--
Gelungene Sendung mit tollem Opener (“Outcast”) und überzeugender zweiten Stunde; auch wenn ich die Euphorie für The XX noch immer nicht nachvollziehen kann. Sehr gut gefallen haben mir The A-Bones (Album?), Simon Joyner, Deadstring Brothers und Kill It Kid. Hier werde ich nochmal genauer hinhören. Insgesamt war es die drittbeste Roots-Sendung, der ich bisher lauschte.
--
The XX kann man gar nicht oft genug spielen. Highlights waren hier für mich neben The XX: THE CHAMBER STRINGS – The Check-Out Girls und JACK WHITE – Fly Farm Blues.
--
otisDie immerhin habe ich schon gehört: Downside To Making A Living. Finde sie ganz gut.
Hat jemand diese „12 DIRTY BULLETS“ – Single doppelt oder eine Bezugsquelle? Ich kann leider nirgendwo etwas finden.
--
gerryDeadstring Brothers, A-Bones und Simon Joyner landen auf der Einkaufsliste.
Hier auch, dazu Girls, Jack White, The Chesterfield Kings, Kill It Kid und die Rayographs als 7″, The Postmarks fand ich auch sehr gut, Effi Briest, Molinari und The XX habe ich bereits. Duke Garwood hat mich etwas ratlos zurück gelassen. Thanks, DJ!
--
SonnyHat jemand diese „12 DIRTY BULLETS“ – Single doppelt oder eine Bezugsquelle? Ich kann leider nirgendwo etwas finden.
Ich schliesse mich der Frage mal an. Bin seit einige Tagen auf der Suche, finde aber nichts.
--
MeloyIch schliesse mich der Frage mal an. Bin seit einige Tagen auf der Suche, finde aber nichts.
Ich habe mal den „Bandmanager“ angeschrieben bezüglich dieser ominösen Single. Er verstand meine Anfrage wohl etwas falsch und dachte ich hätte grundsätzliches Interesse für die Band (was natürlich auch stimmt aber nicht der Grund für meine Mail war), denn er bot mir an mir das Album zu schicken. Zu der Single an sich hat er nichts gesagt. Jedenfalls sehr mysteriös das Ganze. Vielleicht kann sich ja mal der DJ zu Wort melden.
--
Wüßte nicht was daran ominös oder gar mysteriös sein sollte. Die Bestellnummer ist FMAN1003. Es ist sogar ein hässlicher Barcode auf der Rückseite des Sleeves, die Single müßte also zu kriegen sein. Selbst dann, wenn wie neuerdings Usus, die Band selbst die halbe Auflage erworben haben sollte, um sie bei Gigs feilzubieten. Extra income, you know.
--
Wolfgang DoebelingWüßte nicht was daran ominös oder gar mysteriös sein sollte.
Na die Tatsache, dass man die Single nirgends erwerben kann und es gar keine Informationen darüber gibt.
Wo hast Du sie denn gekauft? Vielleicht gibt es dort ja noch mehr Exemplare.
--
In London. Wahrscheinlich bei Sister Ray, evtl. bei HMV.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.