Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 27.09.2009
-
AutorBeiträge
-
The Postmarks. Wunderschön. Will ich.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungThe XX, großartig.
--
God told me to do it.otisSondern?
Nun, der Song ist alt und die Interpretation mag zeitlich aktuell sein, stilistisch sicher nicht.
Damit wir uns nicht falsch verstehen, es stört mich nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Wenn jemand weiß, wo man das Postmarks-Vinyl bekommt, bitte Bescheid sagen. Vielleicht spielt er ja noch mehr von der LP, dann könnte der Wunsch noch drängender werden.
--
FAVOURITESWie heißen die Brothers?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Die neue Simon Joyner! Sollte bald bei mir sein, ich freue mich sehr darauf.
--
God told me to do it.Dieser Track gefällt mir viel besser als der der erste. Die US-Singles sind immer schwer zu bekommen. Wo?
--
FAVOURITESwaWie heißen die Brothers?
Deadstring Brothers
--
FAVOURITESotisDeadstring Brothers
Danke.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Das waren Girls?! Ich habe tatsächlich Mädchen erwartet. Klasse!
--
God told me to do it.Die Girls-LP sollte ich dann auch wohl irgendwo ordern. Obwohl der Track noch nicht ganz so überragend war, wie ich nach den Hymnen hier erwartet hatte.
--
FAVOURITESHat and beardDas waren Girls?! Ich habe tatsächlich Mädchen erwartet. Klasse!
Das scheint seit einiger Zeit eine Masche. Erinnere dich an die Virgins oder die Housewives oder die Vivians. Alles Bands, bei denen ich Girls erwartet hätte und deshalb gekauft habe. ,-)
Dieser Postmarks-Track ist weniger überzeugend als der erste.--
FAVOURITESAlles Bands, bei denen ich Girls erwartet hätte und deshalb gekauft habe. ,-)
Jaja, otis!
Um die XX-LP muss ich mich kümmern, wirklich sehr schön.
--
Meet me at the station don't be late.otisDas scheint seit einiger Zeit eine Masche. Erinnere dich an die Virgins oder die Housewives oder die Vivians. Alles Bands, bei denen ich Girls erwartet hätte und deshalb gekauft habe.
Local Girls hatten sogar nur Girls auf dem Cover, obwohl nur die Sängerin weiblich ist.
--
God told me to do it.Dämlicher Trailer, hätte gern den Effi Briest-Track in Gänze gehört. Neue Single?
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.