Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 27.09.2009
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungCool, Neuheiten.
--
God told me to do it.Hallo.
--
Meet me at the station don't be late.Hallo, guten Abend.
Das klingt schon mal nicht wirklich neu.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hi, hoffentlich halte ich durch. Es dürfte einiges für mich dabei sein. Bin nicht mehr so ganz auf dem Laufenden.
--
FAVOURITESMikkoDas klingt schon mal nicht wirklich neu.
Klingt aber sehr gut. Wer ist das?
otisHi, hoffentlich halte ich durch.
Hoffe ich auch, war ein kurzes Wochenende mit sehr wenig Schlaf.
--
God told me to do it.Mikko
Das klingt schon mal nicht wirklich neu.
Sondern?--
FAVOURITESZwei sehr gute Tracks zum Auftakt. So kann’s weiter gehen. Guten Abend.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Die immerhin habe ich schon gehört: Downside To Making A Living. Finde sie ganz gut.
--
FAVOURITESBone-Box?
--
God told me to do it.Hat and beardBone-Box?
Kill It Kid waren es. Jetzt die tolle neue Rayographs-Single.
--
God told me to do it.Die Kill It Kid liegt hier, aber noch nicht gehört. Wie so einiges.
Dass es eine neue Rayographs gibt, wusste ich nicht. Wo hast du sie bestellt, Hat?--
FAVOURITESotisDass es eine neue Rayographs gibt, wusste ich nicht. Wo hast du sie bestellt, Hat?
Ist schon vor einigen Wochen erschienen, otis. Ich habe sie von Norman.
--
God told me to do it.Die großartige neue Chamber Strings.
Hat, hast du sie? Ich bekomme die Tage noch ein paar Exemplare.--
FAVOURITESotisDie großartige neue Chamber Strings.
Hat, hast du sie? Ich bekomme die Tage noch ein paar Exemplare.Nein, noch nicht, aber danke, dass Du mich daran erinnerst. Muss sie noch beim Ebay-Shop des Labels bestellen.
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.