Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.09.2008: "KL’s Große Samstagabendschau" & "Radio Mix Show 8"
-
AutorBeiträge
-
Smokin in the boysroom, cool.
Gude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
Werbung„Smokin In The Boys Room“ in dieser genialen Version, klasse.
Aber auch das Original ist ganz wunderbar. :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesMichael brennt sicher selber.:lol:
Ja, sicher! Sonst würde der auch nicht schmecken.
Nein, wir haben hier in der Nähe eine Brennerei, die einmal ein klaren Wacholder herstellen und den mit Beeren versetzten, welchen ich auch lieber mag. Wir hatten vor ein paar Wochen eine große Fete hier bei uns. Es sind wohl 3-4 Flaschen weg gegangen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeckSmokin in the boysroom, cool.
Gude allerseits!
:wave:
--
War im Original von Brownsville Station, gefiel mir besser als von den Hairspray-Metallern.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckSmokin in the boysroom, cool.
Gude allerseits!
--
MarBeckSmokin in the boysroom, cool.
Gude allerseits!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Rossi schwingt gerade die Luftgitarre!
--
How come the lights dim every time I plug you in?MarBeckWar im Original von Brownsville Station, gefiel mir besser als von den Hairspray-Metallern.
Das Original ist natürlich nicht zu toppen, aber ich mag diese Version.
Auch das Video dazu ist recht witzig.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mich beckJa, sicher! Sonst würde der auch nicht schmecken.
Nein, wir haben hier in der Nähe eine Brennerei, die einmal ein klaren Wacholder herstellen und den mit Beeren versetzten, welchen ich auch lieber mag. Wir hatten vor ein paar Wochen eine große Fete hier bei uns. Es sind wohl 3-4 Flaschen weg gegangen.
Ganz Haldern war besoffen, was?:lol:
--
The Punkles – Eight Days A Week
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MarBeckSmokin in the boysroom, cool.
Gude allerseits!
--
>Still crazy after all these years<>>>MarBeckWar im Original von Brownsville Station, gefiel mir besser als von den Hairspray-Metallern.
:bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingThe Punkles – Eight Days A Week
Geile Covers spielst du, Klasse!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>The Beach Boys – Barbara Ann
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.