Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.09.2008: "KL’s Große Samstagabendschau" & "Radio Mix Show 8"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Tolle Version dieses großartigen Songs.
War erst im Begriff drüber zu lachen, aber Hallo, das hat was
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungZappa1Mein Silvermoon Baby ist wieder mal da! :sonne:
Schön, dich hier wieder mal zu lesen. Wir haben dich ganz schön vermisst.
Ohne dich machen unsere Schlager-Sessions nur halb so viel Spaß…;-):wave:, auch an Dirk!
Franz, das muss ich dir noch sagen. Im Radio ist exakt dieses Lied gespielt worden, als wir am Samstagmorgen „damals“ losgefahren sind. :sonne:
--
How come the lights dim every time I plug you in?Besser – Wir blenden grau
Rolling Stones – Your Love Is Strong--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Delia HardyRossi kommt gleich, ich sage schon mal Hallo. :wave:
Jaja, die Radfahrer.Es rockt amtlich, heute hab ich eh den Stones Tag.
--
:sonne:
Sehr, sehr gut!
--
How come the lights dim every time I plug you in?Klasse!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Delia Hardy:wave:, auch an Dirk!
Franz, das muss ich dir noch sagen. Im Radio ist exakt dieses Lied gespielt worden, als wir am Samstagmorgen „damals“ losgefahren sind. :sonne:
Echt? Das ist ja eine tolle Sache. Besser geht’s ja gar nicht.
Wir haben’s an dem Tag auch speziell für dich angehört.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Tom Petty – Breakdown
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Franz, ich möchte tanzen.
--
How come the lights dim every time I plug you in?Prost an alle. Ich mach mir gerade hier ein wunderschönes Diebels Alt auf, gekühlt natürlich :bier:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Elton John – Goodbye Yellow Brick Road
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mich beckProst an alle. Ich mach mir gerade hier ein wunderschönes Diebels Alt auf, gekühlt natürlich :bier:
prooost! :bier:
--
Mich beckProst an alle. Ich mach mir gerade hier ein wunderschönes Diebels Alt auf, gekühlt natürlich :bier:
Fui toifel.:lol:
Altbier.--
Mich beckProst an alle. Ich mach mir gerade hier ein wunderschönes Diebels Alt auf, gekühlt natürlich :bier:
Prost Michael![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/h035.gif
--
>Still crazy after all these years<>>>Delia HardyFranz, ich möchte tanzen.
Na dann komm!
„Goodbye Yellow Brick Road“, ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.