Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.09.2008: "KL’s Große Samstagabendschau" & "Radio Mix Show 8"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
RaelGuten Abend! :-):wave:
:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungR2D2@Holger:
Kommst du auch im karierten Anzug die Showtreppe runter?:lol:dann beantrage ich hiermit stonetv !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSLatin Quarter – Modern Times
Moby – Honey--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Nes:wave:
Mein Postbote hatte einen weissen Bart.
……..aber ein geiles Transportmittel, hallo Kirsten!:lol::wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>RaelGuten Abend! :-):wave:
Grüß dich, Oliver!
Freut mich, dass es endlich wieder ne Mix-Show gibt!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rossi kommt gleich, ich sage schon mal Hallo. :wave:
--
How come the lights dim every time I plug you in?RaelGuten Abend! :-):wave:
Hallo Oliver!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Delia HardyRossi kommt gleich, ich sage schon mal Hallo. :wave:
:sonne::wave:
--
Also das ich mal beim Pizza machen, tanzen würde hätte ich nicht gedacht :lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Delia HardyRossi kommt gleich, ich sage schon mal Hallo. :wave:
Mein Silvermoon Baby ist wieder mal da! :sonne:
Schön, dich hier wieder mal zu lesen. Wir haben dich ganz schön vermisst.
Ohne dich machen unsere Schlager-Sessions nur halb so viel Spaß…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Heinz Erhardt ist nichts gegen Dich…
Verstehen Sie Spass läuft ganz nebenbei, ist ja sowas von totlangweilig geworden, eine reinste Rentnerveranstaltung…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprahabe harker, ihr auch?
--
Tolle Version dieses großartigen Songs.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Raelhabe harker, ihr auch?
Ja!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Raelhabe harker, ihr auch?
Hin und wieder. Wie das Leben halt auch…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.