Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.09.2008: "KL’s Große Samstagabendschau" & "Radio Mix Show 8"
-
AutorBeiträge
-
4. The Doors – We Could Be So Good Together
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeckKirmesmusik in albernen Kostümen, Studiogefrickel und bescheuerte Schnurrbärte. Der Anfang vom Ende. Oder so…
Kommt doch darauf an, was du hörst, und nicht, was du siehst, und das dürfte einiges mehr sein
--
@rael: Arbeitest Du Deinen Ava im Uhrzeigersinne ab, beginnend rechts in der Mitte?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMZappa1Ich hab mir auch gedacht, dass man endlich mal wieder über das Album diskutieren sollte…
Wie sagte schon der große Karl Valentin, „Es ist alles schon gesagt, nur noch nicht von allen…“ :lol:Au ja. Dann entfache ich eine CD versus Vinyl Diskussion.:lol:
--
Zappa1Ich hab mir auch gedacht, dass man endlich mal wieder über das Album diskutieren sollte…
Unbedingt!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM5. Cream – Badge
--
MarBeck@Rael: Arbeitest Du Deinen Ava im Uhrzeigersinne ab, beginnend rechts in der Mitte?
:lol:
--
Cream: *****
Stream hakt etwas.
--
--
6. Pink Floyd – Brain Damage
--
Brain Damage ist einer der schönsten Songs auf Dark Side.
Hey, schönes Foto! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr Rossi
Aber um die Zeit hätte ich Hausklamotten an. Ihr seid ja unentspannt.:lol:--
Delia wollte Euch nicht ihr Led Zep-Fan-T-Shirt zeigen.;-)
--
7. Pink Floyd – Eclipse
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rael5. Cream – Badge
Kommt jetzt ein wenig spät, aber ein Juwel von song, schon allein wegen des genialen Solos von George:liebe_2:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.