Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.09.2008: "KL’s Große Samstagabendschau" & "Radio Mix Show 8"
-
AutorBeiträge
-
Danke für den Abend! Ich muss leider auch raus, muss morgen früh raus. Gute Nacht allen! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIch sach ma danke, klasse Sendung, KL.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas muss auf 45, Holger.;-)
Lieben Dank für den Abend, hat mir Spaß gemacht.
Zum Rael hör ich noch rein, aber dann werd ich mich dem Sport widmen.
--
MarBeckDas sind die Schlager- und Discofans nochmal hocherfreut.;-)
Wie recht du doch hast…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MarBeckIch sach ma danke, klasse Sendung, KL.
Ich sach ma so, sach ich ma auch, sach ich ma.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse, Holger! Vielen Dank!
--
waIch sach ma so, sach ich ma auch, sach ich ma.
Kurz: ma sagn.:lol:
--
Vielen Dank fürs Zuhören!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.waIch sach ma so, sach ich ma auch, sach ich ma.
Hast Du auch Vertraaach?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckHast Du auch Vertraaach?
Ja, sichäälich, sach ich ma.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Kirmesmusik in albernen Kostümen, Studiogefrickel und bescheuerte Schnurrbärte. Der Anfang vom Ende. Oder so…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM2. The Beatles – Sgt.Peppers Lonely Hearts Club Band
3. The Beatles – With A Little Help From My Friends--
das lieb ich ja.
Schön simpel und es sagt soviel aus….--
Jetzt hakte es bei mir auch zweimal (und nicht wg. den Beatles)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckKirmesmusik in albernen Kostümen, Studiogefrickel und bescheuerte Schnurrbärte. Der Anfang vom Ende. Oder so…
Ich hab mir auch gedacht, dass man endlich mal wieder über das Album diskutieren sollte…
Wie sagte schon der große Karl Valentin, „Es ist alles schon gesagt, nur noch nicht von allen…“ :lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.