Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.09.2008: "KL’s Große Samstagabendschau" & "Radio Mix Show 8"
-
AutorBeiträge
-
harkt leider immer noch
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungBei mir läuft der Stream durchgehend einwandfrei. Vielleicht den PC mal neustarten, Rael. Im Moment würdest Du nicht so viel verpassen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMRaelharkt leider immer noch
Hier nicht!
--
>Still crazy after all these years<>>>Raelharkt leider immer noch
Nöö, das ist R.E.M.!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?An Emotional Fish – Celebrate
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MarBeckBei mir läuft der Stream durchgehend einwandfrei. Vielleicht den PC mal neustarten, Rael. Im Moment würdest Du nicht so viel verpassen.
1.hatten wir das prob letztens schon bei einem Test
2.würde ich auf jedenfall was verpassen;-)--
Rael@Holger, was für ne DSL Leitung haste denn?
4000. Das reicht eigentlich. Das hat immer gereicht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.waNöö, das ist R.E.M.!
:lol:
Als KL eine ihm angenehme Band mit 3 Buchstaben ankündigte, hatte ich ja BAP im Ohr.
--
Graham Coxon – Bittersweet Bundle Of Misery
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingAn Emotional Fish – Celebrate
Erahne ich den Besitz der CD?
--
KritikersLieblingGraham Coxon – Bittersweet Bundle Of Misery
nice!:dance:
--
NesErahne ich den Besitz der CD?
Verstehe die Frage nicht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Schöner Coxon-Titel.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKritikersLieblingGraham Coxon – Bittersweet Bundle Of Misery
Wunderbar, ganz wunderbar! :sonne:
Graham ist auch live sehr zu empfehlen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.