Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.09.2008: "KL’s Große Samstagabendschau" & "Radio Mix Show 8"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Yeah! :bier:
:bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungNesGanz Haldern war besoffen, was?:lol:
Nee, eher halb Helderloh.
Dazu gibt es auch eine Geschichte. Vadder´s bester Kumpel ist nicht so der Wacholder-Fan. Ein Nachbar von uns, von dem wir es abbekommen haben dieses Wacholder trinken, war mit sein Bruder an der Theke Wacholder trinken. Vadder´s Kumpel gesellte sich zu denen und die fragten ihn ob er ein Alt haben wolle. Er hat es verneint, er wolle mit den beiden Wacholder trinken. Bei den beiden machte es in der Augen sofort pling pling und es hat keine Sekunde gedauert da hatte Vadder´s Kumpel sein Wacholder. Am Montag darauf hab ich gehört, dass der Nachbar und Vadder´s Kumpel Sonntags Schwierigkeiten hatten mit dem Aufstehen und dem Magen. :lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Paul Weller – Stanley Road
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Der Meister :dance::sonne::laola0: :lala:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMPaulchen! :dance:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!@Kirsten::liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Versteh ich nicht!
Die sagen mir nix, die sind mir langweilig.
Beispiel: ich leg von denen was auf, und bleib schon vor der Anlage stehen, weil ich WEISS; ich werd weiterskippen. Bis was kommt, was ich mag. Leider ist die Scheibe dann durch, und es war wieder nix dabei.
Das ist wie mit Waits, wober der mich ja zusätzlich stimmlich noch nervt, dies lahmarschige.--
NesDie sagen mir nix, die sind mir langweilig.
Beispiel: ich leg von denen was auf, und bleib schon vor der Anlage stehen, weil ich WEISS; ich werd weiterskippen. Bis was kommt, was ich mag. Leider ist die Scheibe dann durch, und es war wieder nix dabei.
Das ist wie mit Waits, wober der mich ja zusätzlich stimmlich noch nervt, dies lahmarschige.Ok, so was gibt es!
--
>Still crazy after all these years<>>>Mich beckNee, eher halb Helderloh.
Dazu gibt es auch eine Geschichte. Vadder´s bester Kumpel ist nicht so der Wacholder-Fan. Ein Nachbar von uns, von dem wir es abbekommen haben dieses Wacholder trinken, war mit sein Bruder an der Theke Wacholder trinken. Vadder´s Kumpel gesellte sich zu denen und die fragten ihn ob er ein Alt haben wolle. Er hat es verneint, er wolle mit den beiden Wacholder trinken. Bei den beiden machte es in der Augen sofort pling pling und es hat keine Sekunde gedauert da hatte Vadder´s Kumpel sein Wacholder. Am Montag darauf hab ich gehört, dass der Nachbar und Vadder´s Kumpel Sonntags Schwierigkeiten hatten mit dem Aufstehen und dem Magen. :lol:
:lol:
Aber gut, dass sie wohl erst aufgestanden sind, und DANN der Magen.:lol:
--
Carolyn Mas – Sittin‘ In The Dark
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Wie geil ist das denn? Machst du jetzt eine Rauchpause?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingCarolyn Mas – Sittin‘ In The Dark
Toll :dance:
--
Technik: es hakte jetzt bei den letzten 4 Tracks mal kurz.
Aber nix Dolles.
Rael merkte das vorhin, glaube ich, mal an.--
Tolle Sendung, KL! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKritikersLieblingCarolyn Mas – Sittin‘ In The Dark
Topp.
Nicht lachen: die ersten Takte dachte ich , das sei *on broadway*--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.