Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.08.2024: Cherry Picking 46 | On The Decks 23 | UK Blues Classics 1968 plus
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
pheebee
joliet-jakeBei Ron Sexsmith habe ich mal angefangen, aber irgendwann den Überblick verloren.
Aber ich glaube, alles muß man nicht haben.schon rcichtig, einiges ist wirklich bei der Gesamtmenge etwas zu redundant
Hört man in Sachen Sexsmith immer wieder. Kann ich auch nachvollziehen, dennoch gehört er zu den Interpreten, die mich immer wieder kriegen. Ein Dutzend Alben von ihm stehen hier. Sind zwar nicht alle (17), aber doch die meisten.
Alles was ich bisher von ihm gehört habe, gefällt mir. Aber andererseits frage ich mich auch immer wieder, worin sich das gerade Gehörte vom bisher Gehörten abhebt. Und dann reicht’s eben nicht mehr für den Kauf.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungpipe-bowl
09. Ryan Adams – Harder now that it’s over
Album: Goldwieder ein Highlight
pipe-bowl
10. Alejandro Escovedo – Don’t need you
Album: A man under the influenceRiesen-Highlight
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Alejandro Escovedo natürlich auch groß.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebeeBei der Musikauswahl muss ich gerade daran denken, dass ich mich schon darauf freue, wenn wir im November am Beach gemeinsam mit August und Mimi die Heide wackeln lassen, Jörg.
Aber hallo. Das wird ein Fest!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl 10. Alejandro Escovedo – Don’t need you Album: A man under the influence
Klasse
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedjoliet-jakeAlles was ich bisher von ihm gehört habe, gefällt mir. Aber andererseits frage ich mich auch immer wieder, worin sich das gerade Gehörte vom bisher Gehörten abhebt. Und dann reicht’s eben nicht mehr für den Kauf.
Trifft auf einiges von ihm sicherlich zu. Aber z.B. das Album „Blue boy“, produziert von Steve Earle, hebt sich vom Katalog ab. Und auch was das Songwriting angeht, gibt es bessere Alben (z.B. „Retriever“), die sich abheben. Für mich zumindest.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWir beenden diese Ausgabe mit zweimal Nick Cave:
11. Nick Cave and the Bad Seeds – Fifteen feet of pure white snow
Album: No more shall we part12. Nick Cave and the Bad Seeds – As I sat sadly by your side
Album: No more shall we part--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend! Ein Nick Cave-Album, das ich sogar besitze …
--
Klasse Closer dieser tollen Sendung. Wieder 2 oder 3 neue Anregungen erhalten. Danke.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Guten Abend, Roland!
Diese Woche kommt übrigens das neue Cave-Album heraus! Ich bin gespannt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killschöner mix, klasse jörg
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowl
Diese Woche kommt übrigens das neue Cave-Album heraus! Ich bin gespannt.Ich auch. Friday is the day of the days!
Nicht zu vergessen dann im Oktober „Live on stage“--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sehr schöne Sendung, Jörg. Einige Künstler, von denen ich nichts kannte.
Vielen Dank!
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHab zurückgeblättert, außer NC&TBS ist mir nur das MSP-Album bekannt. Kann also zur Qualität der Playlist nicht viel sagen, aber sie wird exzellent gewesen sein.:)
--
Jörg, vielen Dank für Deine „2001“er…ich kannte viele nicht. Tolle Schluss-Tracks!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.