Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.08.2024: Cherry Picking 46 | On The Decks 23 | UK Blues Classics 1968 plus
-
AutorBeiträge
-
07. Ron Sexsmith – Your song
Album: Blue boy--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungonkel-tomVon Yorn habe ich drei (andere) Alben. Da muss dieses wohl auch noch ran.
Ich hatte noch eines, von dem ich mich getrennt habe. „Musicforthemorning after“ dagegen bleibt in der Sammlung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
pheebeeIst heute Singer/Songwriter-Abend?
Schöner Lauf auf alle Fälle!Bis auf die Manic Street Preachers ist da was dran! Zumindest bis hierhin.
die Preachers hatte ich leider verpasst
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Bei Ron Sexsmith habe ich mal angefangen, aber irgendwann den Überblick verloren.
Aber ich glaube, alles muß man nicht haben.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
onkel-tomVon Yorn habe ich drei (andere) Alben. Da muss dieses wohl auch noch ran.
Ich hatte noch eines, von dem ich mich getrennt habe. „Musicforthemorning after“ dagegen bleibt in der Sammlung.
Bewertet habe ich „Day I Forgot“ und zwar mit ****.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.08. The Court and Spark – Rooster mountain
Album: Bless you--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jakeBei Ron Sexsmith habe ich mal angefangen, aber irgendwann den Überblick verloren.
Aber ich glaube, alles muß man nicht haben.schon richtig, einiges ist wirklich bei der Gesamtmenge etwas zu redundant
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Feiner Lauf bisher
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12onkel-tom
pipe-bowl
onkel-tomVon Yorn habe ich drei (andere) Alben. Da muss dieses wohl auch noch ran.
Bewertet habe ich „Day I Forgot“ und zwar mit ****.
Das war es. Kam nicht über *** hinaus bei mir.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
joliet-jakeBei Ron Sexsmith habe ich mal angefangen, aber irgendwann den Überblick verloren.
Aber ich glaube, alles muß man nicht haben.schon rcichtig, einiges ist wirklich bei der Gesamtmenge etwas zu redundant
Hört man in Sachen Sexsmith immer wieder. Kann ich auch nachvollziehen, dennoch gehört er zu den Interpreten, die mich immer wieder kriegen. Ein Dutzend Alben von ihm stehen hier. Sind zwar nicht alle (17), aber doch die meisten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
08. The Court and Spark – Rooster mountain
Album: Bless youUi, a sunken treasure
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
pheebee
joliet-jakeBei Ron Sexsmith habe ich mal angefangen, aber irgendwann den Überblick verloren.
Aber ich glaube, alles muß man nicht haben.schon rcichtig, einiges ist wirklich bei der Gesamtmenge etwas zu redundant
Hört man in Sachen Sexsmith immer wieder. Kann ich auch nachvollziehen, dennoch gehört er zu den Interpreten, die mich immer wieder kriegen. Ein Dutzend Alben von ihm stehen hier. Sind zwar nicht alle (17), aber doch die meisten.
gehr mir natürlich ähnlich, aber nicht in dieser Dichte.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Zum zweiten Mal heute:
09. Ryan Adams – Harder now that it’s over
Album: Gold--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill10. Alejandro Escovedo – Don’t need you
Album: A man under the influence--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBei der Musikauswahl muss ich gerade daran denken, dass ich mich schon darauf freue, wenn wir im November am Beach gemeinsam mit August und Mimi die Heide wackeln lassen, Jörg.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.