Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.08.2024: Cherry Picking 46 | On The Decks 23 | UK Blues Classics 1968 plus
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlJohn Lee Hooker ins Hier und Jetzt (na ja, ins Jahr 2017) transportiert! Kann man so machen!
Ja, interessant umgesetzt.
Besten Dank, Werner!Herzlichen Dank nochmal an Jörg in Doppelfunktion und an Rolf, und an alle, die heute wieder dabei waren.
Bis Donnerstag, gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungVielen Dank, Werner! Das war wieder prima!
Vielen Dank allen!
Gute Nacht allerseits.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Nochmals vielen Dank an die DJs für Eure Sendungen & Jörg für die Technik. War ein schöner Radioabend. Gute Nacht
--
… und wie immer an dieser Stelle an die mit DJs und Jörg für die Technik … sowie allen Zuhörer:Innen … danke fürs Einschalten
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Playlist Cherry Picking Vol. 46
01. Manic Street Preachers – Ocean spray
02. Ryan Adams – Firecracker
03. Gillian Welch – Revelator
04. Steve Wynn – Blackout
05. Anders Osborne – Snake bit
06. Pete Yorn – Just another
07. Ron Sexsmith – This song
08. The Court and Spark – Rooster mountain
09. Ryan Adams – Harder now that it’s over
10. Alejandro Escovedo – Don’t need you
11. Nick Cave and the Bad Seeds – Fifteen feet of pure white snow
12. Nick Cave and the Bad Seeds – As I sat sadly by your sideNochmals vielen Dank allen Zuhörern heute Abend und ein herzliches Danke schön an die beiden DJs Rolf und Werner. Ich wünsche eine gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
copperheadund nun zum schluss 20 minuten neuerer blues (aufgenommen 2017), aber alle 3 geschrieben von john lee hooker und das vom nick cave-kumpel hugo race und michaelangelo russo, einem Mitglied seiner eigenen band. die scheibe heisst treffenderweise „john lee hooker’s world today“! 07 hobo blues 08 the world today 09 the motor city’s burning so, das was es für heute, vielen dank fürs zuhören an meine mit-djs und an die technik!
Klasse Platte kam über Glitterhouse zumindest die LP … steht hier … feine Wahl
läuft bei mir jetzt auch, allerdings auf CD….
aufg. im andereBaustelle Tonstudio durch Boris Wilsdorf (auch für die „Neubauten“ tätig)
Vielen Dank für’s Vorstellen!!!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.