Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.08.2024: Cherry Picking 46 | On The Decks 23 | UK Blues Classics 1968 plus
-
AutorBeiträge
-
madmartlIch muss jetzt leider auch in die Koje. Viel Spaß noch und gute Nacht
gute Nacht und danke fürs Zuhören
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungGute Nacht!
--
copperheadfast hätte er noch seinen 90. geburtstag geschafft ! Meine liebste john mayall-lp : The Turning Point 03 The Laws Must Change 04 room to move
Klasse geht es weiter
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12copperheadMeine liebste john mayall-lp : The Turning Point
Nachvollziehbar! Auch einer meiner Favoriten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Turning Point war damals auch ein Erweckungserlebnis. Zeitlos.
Und ich durfte ihn sogar live sehen, Nov 2012.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
copperheadfast hätte er noch seinen 90. geburtstag geschafft ! Meine liebste john mayall-lp : The Turning Point 03 The Laws Must Change 04 room to move
Klasse geht es weiter
ja
--
jetzt mal „psychedelic-blues“ mit eric burdon & the animals :
05 as the years go passing by (album : love is)
06 st. james infirmary (album : every one of us)
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadjetzt mal „psychedelic-blues“ mit eric burdon & the animals : 05 as the years go passing by (album : love is) 06 st. james infirmary (album : every one of us)
Auch eine feine Wahl
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Mit Andy Summers an der Gitarre!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killund nun zum schluss 20 minuten neuerer blues (aufgenommen 2017), aber alle 3 geschrieben von john lee hooker und das vom nick cave-kumpel hugo race und michaelangelo russo, einem Mitglied seiner eigenen band. die scheibe heisst treffenderweise „john lee hooker’s world today“!
07 hobo blues
08 the world today
09 the motor city’s burning
so, das was es für heute, vielen dank fürs zuhören, an meine mit-djs und an die technik!
zuletzt geändert von copperhead--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadund nun zum schluss 20 minuten neuerer blues (aufgenommen 2017), aber alle 3 geschrieben von john lee hooker und das vom nick cave-kumpel hugo race und michaelangelo russo, einem Mitglied seiner eigenen band. die scheibe heisst treffenderweise „john lee hooker’s world today“! 07 hobo blues 08 the world today 09 the motor city’s burning so, das was es für heute, vielen dank fürs zuhören an meine mit-djs und an die technik!
Klasse Platte kam über Glitterhouse zumindest die LP … steht hier … feine Wahl
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12John Lee Hooker ins Hier und Jetzt (na ja, ins Jahr 2017) transportiert! Kann man so machen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcopperheadund nun zum schluss 20 minuten neuerer blues (aufgenommen 2017), aber alle 3 geschrieben von john lee hooker und das vom nick cave-kumpel hugo race und michaelangelo russo, einem Mitglied seiner eigenen band. die scheibe heisst treffenderweise „john lee hooker’s world today“!
… der ersten beiden Tracks davon machen schon Eindruck — das Album werde ich mir auf jeden Fall anhören.
Vielen Dank für die Sendung, Werner. Hat mir sehr gefallen.
--
Absolut feine Sendung … war wie immer sehr unterhaltsam
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Danke, Werner, für diese unterhaltsame Stunde!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.