Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.08.2024: Cherry Picking 46 | On The Decks 23 | UK Blues Classics 1968 plus
-
AutorBeiträge
-
Ich streiche für heute die Segel. Hat wieder Spaß gemacht. Man liest und hört sich. Gute Nacht!
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungIrgendwann besorge ich mir mal ein Zappa-Album…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedonkel-tomIch streiche für heute die Segel. Hat wieder Spaß gemacht. Man liest und hört sich. Gute Nacht!
Gute Nacht .. und danke fürs Zuhören
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinkster
11. Leyla McCalla – Dodinin / Album: Breaking The Thermometer (2022)Die Cellistin. Groß. Die habe ich mit den Carolina Chocolate Drops kennengelernt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.madmartlIrgendwann besorge ich mir mal ein Zappa-Album…
Overnite Sensation … Empfehlung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1212. Fleet Foxes – Mykonos / EP: Sun Giant (2008)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12toll!
--
joliet-jake
kinkster 11. Leyla McCalla – Dodinin / Album: Breaking The Thermometer (2022)
Die Cellistin. Groß. Die habe ich mit den Carolina Chocolate Drops kennengelernt.
Die waren auch sehr fein … ihre Solosachen große Empfehlung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1213. The Strange – Lonesome Rider / Album: Echo Chamber (2018)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Chris Eckman! Yeah!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
joliet-jake
kinkster 11. Leyla McCalla – Dodinin / Album: Breaking The Thermometer (2022)
Die Cellistin. Groß. Die habe ich mit den Carolina Chocolate Drops kennengelernt.
Die waren auch sehr fein … ihre Solosachen große Empfehlung
Ich weiß. Die Vari-Colored Songs habe ich und mag sie sehr.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.The Strange eines der vielen Nebenprojekte von Chris Eckman
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinkster
13. The Strange – Lonesome Rider / Album: Echo Chamber (2018)Schön! Leyla McCalla hat mir auch gut gefallen.
--
Damit kommen wir zum Ende der Sendung:
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1214. Rhiannon Giddens with Francesco Turrisi – Calling me Home / Album: They’re Calling Me Home (2021)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.