Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 27.07.2014
-
AutorBeiträge
-
KinK…Wenn die EP durchgehend so ist, brauche ich sie glaube ich nicht unbedingt. …
Dem ist wohl so lt. der Review bei Norman.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbungmidnight moverDem ist wohl so lt. der Review bei Norman.
Okay. Das ist dann zwar nett, aber mir irgendwie „zu wenig“.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Yeah, Bentcousin. Bin gespannt, was ihr zum Mittelteil des Songs sagt.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."KinKYeah, Bentcousin. Bin gespannt, was ihr zum Mittelteil des Songs sagt.
Not my cuppa!
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Dachte ich mir schon. Bin auch überrascht den Song hier zu hören.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Edit: Wieder The Yearning
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Tut mir gerade gut. The Yearning? Wurde von einer gewissen Person unlängst heruntergerissen (zu Unrecht, natürlich). Nichtsdestotrotz, danke, DJ!
--
Die Amy LaVere LP ist sehr lohnenswert und Santander spricht in Rätseln.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Keine Person aus diesem Forum, KinK Dennoch zuweilen sehr penetrant.
--
Nochmal Reigning Sound. Sehr fein!
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Stimmt. The District haben mich dagegen (noch) nicht überzeugt.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Die neue von Julia Holter – ich mag ihre Version dieses Songs!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Eine weitere feine 7“ vom Prince.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Danke für die ausgezeichnete Musik, DJ! Das meiste ist schon in meinem Besitz oder geordert. Von den mir bisher unbekannten Sachen werde ich mindestens die The Reigning Sound LP kaufen.
Good Night!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Smoke Fairies. Nice. Die B-Seite ist auch sehr gut…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.