Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2025: Cherry Picking 53 | On the Decks 40 | Faves 10
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeGanz tolle Version von Bad Moon Risin‘ !
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpipe-bowl
Oh ja. Ian (oder Iain) Matthews kann es. Aus 2023? Ein Cover-Album? Muss ich wohl mal reinhören.
Eben geschaut … ist auch an mir vorbeigegangen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperhead
Matthews Southern Comfort : 2023 The Woodstock Album… zum Weiterhören notiert
--
joliet-jake
pheebee
pipe-bowlDer Typ singt, als sei er ziemlich wütend.
Also, wenn ich mal richtig sauer bin, ich meine, wenn ich also so richtig richtig sauer bin, ne, dann gucke ich alle Louis-de-Funes-Filme nacheinander an, ohne ein einziges Mal zu lachen.
(Erwin Grosche, Kabarettist u. Autor)Wenn ich so sauer bin, daß ich bei allen LDF-Filmen nicht lache, habe ich schon jemanden erschossen oder mich aufgehängt.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18yaiza
copperhead
Matthews Southern Comfort : 2023 The Woodstock Album… zum Weiterhören notiert
Hier auch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18danke für die Blumen
--
BAD TASTE IS TIMELESSyaiza
copperhead Matthews Southern Comfort : 2023 The Woodstock Album
… zum Weiterhören notiert
This wheel’s on fire gerade ist klasse.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
yaiza
copperhead Matthews Southern Comfort : 2023 The Woodstock Album
… zum Weiterhören notiert
This wheel’s on fire gerade ist klasse.
Aber so was von
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
Oh ja. Ian (oder Iain) Matthews kann es. Aus 2023? Ein Cover-Album? Muss ich wohl mal reinhören.
Sehr rührig, der Herr, wie ich gerade sehe. Praktisch jährlich eine Veröffentlichung. Das genannte Album (The Woodstock Album) finde ich allerdings nicht.
EDIT: Unter Matthews Southern Comfort gefunden. (Nicht unter Iain Matthews)
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.download bei bandcamp !
--
BAD TASTE IS TIMELESSSehr geil! Und Daltrey geht mir neuerdings sowieso auf den Sack!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killManche werden es als eine Art Heiligenschändung auffassen : Ein Holländer covert Townes Van Zandt … aber er traut sich wenigstens
Woody Venemam 2025 Woody Sings Townes
13 Pancho And Lefty
14 St. John The Gambler
15 Waitin‘ Around To Die
--
BAD TASTE IS TIMELESSjoliet-jake
pipe-bowl
Sehr rührig, der Herr, wie ich gerade sehe. Praktisch jährlich eine Veröffentlichung. Das genannte Album (The Woodstock Album) finde ich allerdings nicht.
Oder physisch bei jpc als CD und Vinyl allerdings nur mit 12 Tracks
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeDas genannte Album (The Woodstock Album) finde ich allerdings nicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcopperheadManche werden es als eine Art Heiligenschändung auffassen : Ein Holländer covert Townes Van Zandt … aber er traut sich wenigstens
Woody Venemam 2025 Woody Sings Townes
13 Pancho And Lefty
14 St. John The Gambler
15 Waitin‘ Around To DieGelungen! Geht ohne Beanstandung durch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.