Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.05.2025: Cherry Picking 53 | On the Decks 40 | Faves 10
-
AutorBeiträge
-
Dank euch für die Rückmeldungen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Songs der Neunziger
The Kinks: Der ultimative Album-Guide
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
„Love Me Do“ von den Beatles: Man konnte die Angst der Band hören
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
17 knallharte Fakten zu John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“
Werbungjoliet-jakeBin auf BITW gespannt.
Auch gut gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster 13. Kinky Friedman – Whitney Walton Has Flown Away / Album: Poet Of Motel 6 (2025)
Schöne Nummer, die mich irgendwie an Harry Belafonte erinnerte.
Danke Rolf, da waren wirklich sehr schöne Stücke auf den 40. „Decks“.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngcopperheadmerci für diesen schönen mix, rolf !
und los gehts :
er war gute 10 jahre organist der steve miller band :
Ben Sidran : 2009 Dylan Different :
01 Highway 61
02 Tangled Up In Blue
03 Blowin‘ In The WindCoole Versionen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17copperheadmerci für diesen schönen mix, rolf ! und los gehts : er war gute 10 jahre organist der steve miller band : Ben Sidran : 2009 Dylan Different : 01 Highway 61 02 Tangled Up In Blue
03 Blowin‘ In The Wind
Wow!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngjoliet-jakeBin auf BITW gespannt.
Naja.
Der Song ist ja eh unterdurchschnittlich in Dylan’s Katalog. Warum man sich immer wieder darum kümmert, ist mir ein Rätsel.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.knuffelchen
kinkster 13. Kinky Friedman – Whitney Walton Has Flown Away / Album: Poet Of Motel 6 (2025)
Schöne Nummer, die mich irgendwie an Harry Belafonte erinnerte.
Danke Rolf, da waren wirklich sehr schöne Stücke auf den 40. „Decks“.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17Mich erinnert der Gesang hier ein wenig an den späten Bill Fay!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
joliet-jakeBin auf BITW gespannt.
Naja.
Der Song ist ja eh unterdurchschnittlich in Dylan’s Katalog. Warum man sich immer wieder darum kümmert, ist mir ein Rätsel.Die Neil Young Version auf Weld kommt gut
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17eine meiner liebsten bandcamp-entdeckungen, aber mit infos ? sehr wenig zu finden !
The Blood Feud Family Singers : 2018 Adversary :
04 No Heaven For I Pagliacci (= kein himmel für clowns
)
05 Just Before Hate
06 Devil Like Me
--
BAD TASTE IS TIMELESSjoliet-jake
Naja.
Der Song ist ja eh unterdurchschnittlich in Dylan’s Katalog. Warum man sich immer wieder darum kümmert, ist mir ein Rätsel.Richtig Antwort, gut Freund, muse pfeife in de Wind, richtig Antwort muse pfeife in de Wind …
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
joliet-jake
Naja.
Der Song ist ja eh unterdurchschnittlich in Dylan’s Katalog. Warum man sich immer wieder darum kümmert, ist mir ein Rätsel.
Die Neil Young Version auf Weld kommt gut
Und wie.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpipe-bowlMich erinnert der Gesang hier ein wenig an den späten Bill Fay!
an den musste ich auch denken.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
joliet-jake
Naja.
Der Song ist ja eh unterdurchschnittlich in Dylan’s Katalog. Warum man sich immer wieder darum kümmert, ist mir ein Rätsel.Richtig Antwort, gut Freund, muse pfeife in de Wind, richtig Antwort muse pfeife in de Wind …
Genau.
zuletzt geändert von joliet-jake
Vorpubertärer Text in einfacher Songstruktur.
Was „Yellow Submarine“ für die Beatles ist, ist Dylan’s „Blowing In The Wind“.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.copperheadeine meiner liebsten bandcamp-entdeckungen, aber mit infos ? sehr wenig zu finden !
The Blood Feud Family Singers : 2018 Adversary :
04 No Heaven For I Pagliacci (= kein himmel für clowns)
05 Just Before Hate
06 Devil Like MeUnbekannt … gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.