Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2024: PPP – The 1984 UK Top 40 Mix | Sams Songsammelsurium 115
-
AutorBeiträge
-
10. Madness – One Better Day
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungherr-rossi 9. The Style Council – You’re The Best Thing (Groovin‘)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12pheebee
karmacomaWeller, auch so eine Sache. Entweder ist man gefühlt ein Überfan oder einem geht sein komplettes Schaffen komplett am Arsch vorbei.
Kann ich nicht bestätigen. Ich mag seine Musik, ohne der große Überfan zu ein, der alles von ihm kauft.
Die Musik plätschert halt so vor sich hin.
--
schnief schnief di schneufpheebeeGute Kombination. Das hat ja mehr Ähnlichkeit, als man auf den ersten Blick vermuten würde.
Und Madness in dem Fall auch. Dieser loungige Latin Sound war damals sehr populär.
--
10. Madness – One Better Day
feine Wahl
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12herr-rossi
karmacomaWeller, auch so eine Sache. Entweder ist man gefühlt ein Überfan oder einem geht sein komplettes Schaffen komplett am Arsch vorbei.
Also ich mag The Jam (vor allem die „späten“), finde Style Council super, kann aber mit dem Solowerk nichts anfangen.
Ich fühle mich oft bei Style Council nicht richtig aufgehoben. The Jam waren Götter, PW solo sehr gut.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.herr-rossi
pheebeeGute Kombination. Das hat ja mehr Ähnlichkeit, als man auf den ersten Blick vermuten würde.
Und Madness in dem Fall auch. Dieser loungige Latin Sound war damals sehr populär.
Stimmt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
Kann ich nicht bestätigen. Ich mag seine Musik, ohne der große Überfan zu ein, der alles von ihm kauft.
Schließe mich da Oliver an. Habe sowohl Jam, Style Council und Weller Alben und muß auch nicht alles haben.
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deherr-rossi 10. Madness – One Better Day
Gute Wahl.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.11. Lloyd Cole And The Commotions – Perfect Skin
Und noch ein Charts-Debütant.
--
Ok, ich sehe meine vielleicht etwas steile Weller-These als widerlegt.
--
august-ramone
herr-rossi
Also ich mag The Jam (vor allem die „späten“), finde Style Council super, kann aber mit dem Solowerk nichts anfangen.
Ich fühle mich oft bei Style Council nicht richtig aufgehoben. The Jam waren Götter, PW solo sehr gut.
Da bin ich dabei.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi
11. Lloyd Cole And The Commotions – Perfect Skin
Und noch ein Charts-Debütant.und damit gleich einen Evergreen rausgehauen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi 11. Lloyd Cole And The Commotions – Perfect Skin Und noch ein Charts-Debütant.
Highlight
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1212. Siouxsie And The Banshees – Swimming Horses
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.