Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2024: PPP – The 1984 UK Top 40 Mix | Sams Songsammelsurium 115
-
AutorBeiträge
-
7. Miami Sound Machine – Dr. Beat
Erster internationaler Charts-Auftritt von Gloria Estefan, deren Name bald darauf dem der Band vorangestellt wurde …
Danach wird es sophisticated.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDr. Beat fand ich klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi Danach wird es sophisticated.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Gloria Estefan war nur wirklich groß auf dem amerikanischen Kontinent oder irre ich mich?
zuletzt geändert von karmacoma
Ok, muss ich etwas revidieren, war auch in Europa recht erfolgreich.--
herr-rossi 7. Miami Sound Machine – Dr. Beat Erster internationaler Charts-Auftritt von Gloria Estefan, deren Name bald darauf dem der Band vorangestellt wurde … Danach wird es sophisticated.
Auch klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12herr-rossi
pheebeekenne ich aus der Disco, die hier damals bis morgen um 7 oder 8 Uhr geöffnet hatte und wo hauptsächlich Frisörinnen und Polohemd tragende Porschefahrer verkehrten…
Mag sein, ist trotzdem astreiner 80s Electro R&B.:)
War halt der einzige Laden wo solche Musik überhaupt lief und der Schuppen war direkt am Hauptbahnhof und hieß dann auch noch „Tiffany“. Das durfte man sich ganz einfach nicht entgehen lassen, Sonntags früh zw. 6 und 8 und da schien draußen schon die Sonne.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.karmacomaGloria Estefan war nur wirklich groß auf dem amerikanischen Kontinent oder irre ich mich?
In den UK Charts habe ich Gloria regelmäßig gehört, in Deutschland hat es aber tatsächlich nie so richtig gefunkt.
--
herr-rossi
august-ramoneSchon herausfordernd hier…
Der Indie-Block kommt noch, keine Sorge.;)
Ich weiß. Einschaltgrund sind die Jungs aus Manchester.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Sade. Samtweich.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.8. Sade – Your Love Is King
Erster Chartsauftritt einer 80s Ikone.:)
--
Sehr schön!
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deaugust-ramone
Ich weiß. Einschaltgrund sind die Jungs aus Manchester.Aber die kennst du doch eh schon.;)
--
Ach ja, sehr schön. Zur Zeit von „Diamond Life“ hier in der Alabamahalle gesehen, großer Abend!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102karmacomaGloria Estefan war nur wirklich groß auf dem amerikanischen Kontinent oder irre ich mich?
Schwer zu sagen, denn der amerikanische Musikmarkt ist ja viel größer als der Weltmusikmarkt aller anderen Kontinente zusammen genommen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Da soll doch auch ein neues Album in der Pipeline sein. Das jedenfalls ist top!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.