Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2024: PPP – The 1984 UK Top 40 Mix | Sams Songsammelsurium 115
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi 5. Rufus & Chaka Khan – Ain’t Nobody
Zeitlos. Klasse
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungkarmacoma
cloudy
cloudyLasst uns dann direkt mal wieder über „guilty pleasures“ sprechen… Ich habe ja noch eine Original-LP von Blue System aus den 80ern. Weiß aber auswendig gerade nicht, welche. Müsste ich mal nachschauen.
Okay, es ist „Obsession“, und die stammt aus dem Jahr 1990…
Ich hatte mal eine Blue System-MC und dachte, ich hätte da den richtig heissen Scheiß gekauft.
Das war ja auch damals der richtig heiße Scheiß! Heute aber will da niemand mehr etwas mit zu tun haben.
--
schnief schnief di schneufmadmartl
Zeitlos. Klasse
+1
--
schnief schnief di schneufaugust-ramoneSchon herausfordernd hier…
Der Indie-Block kommt noch, keine Sorge.;)
--
6. The Pointer Sisters – Automatic
--
herr-rossi
5. Rufus & Chaka Khan – Ain’t Nobodykenne ich aus der Disco, die hier damals bis morgens um 7 oder 8 Uhr geöffnet hatte und wo hauptsächlich Frisörinnen und Polohemd tragende Porschefahrer verkehrten…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.cloudy
karmacoma
cloudy
cloudyLasst uns dann direkt mal wieder über „guilty pleasures“ sprechen… Ich habe ja noch eine Original-LP von Blue System aus den 80ern. Weiß aber auswendig gerade nicht, welche. Müsste ich mal nachschauen.
Okay, es ist „Obsession“, und die stammt aus dem Jahr 1990…
Ich hatte mal eine Blue System-MC und dachte, ich hätte da den richtig heissen Scheiß gekauft.
Das war ja auch damals der richtig heiße Scheiß! Heute aber will da niemand mehr etwas mit zu tun haben.
Ich glaube, wir sind die gleiche Generation
War da nicht „My bed is too big“ drauf?
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi 5. Rufus & Chaka Khan – Ain’t Nobody
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12madmartl
Zeitlos. Klasse
Das Cover von Diane King ist auch gut. Hat mozza glaube ich mal in einer seiner „Mainstream“-Sendungen gespielt.
--
herr-rossi
mozza4. S.O.S. Band – Just Be Good To Me Nie gehört.
Huch? Aber du kannst doch zumindest das erfolgreiche Cover aus den frühen 90s von Norman Cook?
vielen Dank für den Hinweis zum Cover…. hatte ich noch im Ohr, wäre aber nicht drauf gekommen … Beats International…
--
cloudy
madmartl
Zeitlos. Klasse
+1
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12pheebeekenne ich aus der Disco, die hier damals bis morgen um 7 oder 8 Uhr geöffnet hatte und wo hauptsächlich Frisörinnen und Polohemd tragende Porschefahrer verkehrten…
Mag sein, ist trotzdem astreiner 80s Electro R&B.:)
--
karmacoma
madmartl
Zeitlos. Klasse
Das Cover von Diane King ist auch gut. Hat mozza glaube ich mal in einer seiner „Mainstream“-Sendungen gespielt.
Hm, bin nicht sicher. Von Diana King hatte ich mal „Shy Guy“ gespielt.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.herr-rossi 6. The Pointer Sisters – Automatic
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12mozza
karmacoma
madmartl
Zeitlos. Klasse
Hm, bin nicht sicher. Von Diana King hatte ich mal „Shy Guy“ gespielt.
Oder war es das, kann gut sein!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.