Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2024: PPP – The 1984 UK Top 40 Mix | Sams Songsammelsurium 115
-
AutorBeiträge
-
Dr Mabuse von Propaganda hat , was mich angeht, nichts an Dynamik verloren. Immer noch ein toller Track!
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungherr-rossi 4. S.O.S. Band – Just Be Good To Me Die erste Hitproduktion aus dem Hause Jam/Lewis setzte Maßstäbe für den weiteren Verlauf der 80s.
Den Song kenne ich. Aber den Namen der Band hätte ich nicht mehr gewusst.
--
schnief schnief di schneuf4. S.O.S. Band – Just Be Good To Me
Nie gehört.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.herr-rossi
mozza„Dr. Mabuse“… hat nicht auch Dieter Bohlen irgendwas zu dem Thema gemacht in den 80s?
Bin ich nicht so auf dem Laufenden.;)
ein flüchtiger Blick ins Archiv sagt Blue System 1994, aber darüber deckt man besser den Mantel des Schweigens
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
madmartl
kinkster
herr-rossi 3. Propaganda – (The Nine Lives Of) Dr. Mabuse Auch 1984 gelangten wieder einige deutsche Acts in die UK-Charts, hier eine damals noch weithin unbekannte Band straight out of Düsseldorf.:)
Klasse 👍
Kann mich noch dunkel daran erinnern…
Dann mal flugs auffrischen
Das reicht mir schon wieder
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmozza4. S.O.S. Band – Just Be Good To Me
Nie gehört.Huch? Aber du kannst doch zumindest das erfolgreiche Cover aus den frühen 90s von Norman Cook?
--
cloudy
cloudyLasst uns dann direkt mal wieder über „guilty pleasures“ sprechen… Ich habe ja noch eine Original-LP von Blue System aus den 80ern. Weiß aber auswendig gerade nicht, welche. Müsste ich mal nachschauen.
Okay, es ist „Obsession“, und die stammt aus dem Jahr 1990…
Ich hatte mal eine Blue System-MC und dachte, ich hätte da den richtig heissen Scheiß gekauft.
--
Das jetzt ist mir ehrlich gesagt unbekannt, also das von der S.O.S.-Band.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi
mozza4. S.O.S. Band – Just Be Good To Me
Nie gehört.Huch? Aber du kannst doch zumindest das erfolgreiche Cover aus den frühen 90s von Norman Cook?
nie gehört, weder das eine noch das andere
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.cloudyDen Song kenne ich. Aber den Namen der Band hätte ich nicht mehr gewusst.
In dem Fall waren die Produzenten wichtiger, Jam/Lewis haben ja später Janet Jackson und viele andere produziert.
--
5. Rufus & Chaka Khan – Ain’t Nobody
--
herr-rossi
mozza4. S.O.S. Band – Just Be Good To Me Nie gehört.
Huch? Aber du kannst doch zumindest das erfolgreiche Cover aus den frühen 90s von Norman Cook?
Auch nicht.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Schon herausfordernd hier…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.S.O.S Band kannte ich auch noch nicht!
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deJawoll! All time booty-shaker!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.