Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2024: PPP – The 1984 UK Top 40 Mix | Sams Songsammelsurium 115
-
AutorBeiträge
-
pheebee
herr-rossi
august-ramoneetwas Mut.
Wer nicht wagt … ;)
ich erwarte eigentlich auch die ein oder andere „Herausforderung“
Nix für Anti-Popper heute!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung3. Propaganda – (The Nine Lives Of) Dr. Mabuse
Auch 1984 gelangten wieder einige deutsche Acts in die UK-Charts, hier eine damals noch weithin unbekannte Band straight out of Düsseldorf.:)
--
„Dr. Mabuse“… hat nicht auch Dieter Bohlen irgendwas zu dem Thema gemacht in den 80s?
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Hallo Oliver
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deLange nicht mehr gehört, die Band „Propaganda“.
--
schnief schnief di schneufmozza„Dr. Mabuse“… hat nicht auch Dieter Bohlen irgendwas zu dem Thema gemacht in den 80s?
Mit Blue System vielleicht?
--
schnief schnief di schneufcloudy
mozza„Dr. Mabuse“… hat nicht auch Dieter Bohlen irgendwas zu dem Thema gemacht in den 80s?
Mit Blue System vielleicht?
Ja, das könnte sein.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.herr-rossi 3. Propaganda – (The Nine Lives Of) Dr. Mabuse Auch 1984 gelangten wieder einige deutsche Acts in die UK-Charts, hier eine damals noch weithin unbekannte Band straight out of Düsseldorf.:)
Klasse 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Lasst uns dann direkt mal wieder über „guilty pleasures“ sprechen… Ich habe ja noch eine Original-LP von Blue System aus den 80ern. Weiß aber auswendig gerade nicht, welche. Müsste ich mal nachschauen.
--
schnief schnief di schneufmozza„Dr. Mabuse“… hat nicht auch Dieter Bohlen irgendwas zu dem Thema gemacht in den 80s?
Bin ich nicht so auf dem Laufenden.;)
--
kinkster
herr-rossi 3. Propaganda – (The Nine Lives Of) Dr. Mabuse Auch 1984 gelangten wieder einige deutsche Acts in die UK-Charts, hier eine damals noch weithin unbekannte Band straight out of Düsseldorf.:)
Klasse 👍
Kann mich noch dunkel daran erinnern…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi
mozza„Dr. Mabuse“… hat nicht auch Dieter Bohlen irgendwas zu dem Thema gemacht in den 80s?
Bin ich nicht so auf dem Laufenden.;)
Dieter … wer
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12cloudyLasst uns dann direkt mal wieder über „guilty pleasures“ sprechen… Ich habe ja noch eine Original-LP von Blue System aus den 80ern. Weiß aber auswendig gerade nicht, welche. Müsste ich mal nachschauen.
Okay, es ist „Obsession“, und die stammt aus dem Jahr 1990…
--
schnief schnief di schneufmadmartl
kinkster
herr-rossi 3. Propaganda – (The Nine Lives Of) Dr. Mabuse Auch 1984 gelangten wieder einige deutsche Acts in die UK-Charts, hier eine damals noch weithin unbekannte Band straight out of Düsseldorf.:)
Klasse 👍
Kann mich noch dunkel daran erinnern…
Dann mal flugs auffrischen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #124. S.O.S. Band – Just Be Good To Me
Die erste Hitproduktion aus dem Hause Jam/Lewis setzte Maßstäbe für den weiteren Verlauf der 80s.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.