Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2024: PPP – The 1984 UK Top 40 Mix | Sams Songsammelsurium 115
-
AutorBeiträge
-
Servus, Franz!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungkarmacomaGuter Song, angenehme Vocals, natürlich bekannt, aber den Bandnamen lese ich zum ersten Mal.
Vielleicht hast du ihn ja öfter gehört als gelesen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1Servus beinand!
Servus Franz
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12herr-rossiKlassisches One Hit Wonder.:)
Dank der 80/90-Radiosender dürfte es für ein warme Mahlzeit am Tag reichen.
--
Moin in die Runde, höre mal etwas Mut.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.2. A Flock Of Seagulls – The More You Live, The More You Love
--
august-ramoneMoin in die Runde, höre mal etwas Mut.
Mut ist immer eine gute Sache!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.august-ramoneMoin in die Runde, höre mal etwas Mut.
Mut kann man immer gebrauchen…
--
schnief schnief di schneufherr-rossi 2. A Flock Of Seagulls – The More You Live, The More You Love
Erstes Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12august-ramoneetwas Mut.
Wer nicht wagt … ;) Moin, August!
--
zappa1Servus beinand!
Moin Franz
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deaugust-ramoneMoin in die Runde, höre mal etwas Mut.
Moin August
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Schöner Songtitel. Eine Lebensweisheit quasi.
--
schnief schnief di schneufaugust-ramoneMoin in die Runde, höre mal etwas Mut.
Hi August
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deherr-rossi
august-ramoneetwas Mut.
Wer nicht wagt … ;)
ich erwarte eigentlich auch die ein oder andere „Herausforderung“
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.