Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2024: PPP – The 1984 UK Top 40 Mix | Sams Songsammelsurium 115
-
AutorBeiträge
-
Servus, Franz!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungkarmacomaGuter Song, angenehme Vocals, natürlich bekannt, aber den Bandnamen lese ich zum ersten Mal.
Vielleicht hast du ihn ja öfter gehört als gelesen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1Servus beinand!
Servus Franz
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiKlassisches One Hit Wonder.:)
Dank der 80/90-Radiosender dürfte es für ein warme Mahlzeit am Tag reichen.
--
Moin in die Runde, höre mal etwas Mut.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.2. A Flock Of Seagulls – The More You Live, The More You Love
--
august-ramoneMoin in die Runde, höre mal etwas Mut.
Mut ist immer eine gute Sache!
--
Going down in Kackbratzentownaugust-ramoneMoin in die Runde, höre mal etwas Mut.
Mut kann man immer gebrauchen…
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
2. A Flock Of Seagulls – The More You Live, The More You Love
Erstes Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramoneetwas Mut.
Wer nicht wagt … ;) Moin, August!
--
zappa1Servus beinand!
Moin Franz
--
august-ramoneMoin in die Runde, höre mal etwas Mut.
Moin August
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schöner Songtitel. Eine Lebensweisheit quasi.
--
schnief schnief di schneufaugust-ramoneMoin in die Runde, höre mal etwas Mut.
Hi August
--
herr-rossi
august-ramoneetwas Mut.
Wer nicht wagt … ;)
ich erwarte eigentlich auch die ein oder andere „Herausforderung“
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.