Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2024: PPP – The 1984 UK Top 40 Mix | Sams Songsammelsurium 115
-
AutorBeiträge
-
wasImmer noch Gänsehaut bei jedem Hören!
Ja! In der langen Version, versteht sich.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungVon „Purple Rain“ gibt es zwei bemerkenswerte Cover: Eins von Stina Nordenstam (wenn ich nicht irre) und eins von einem Country-Sänger (Dwight Yoakam?)
--
Going down in Kackbratzentownzappa1„Purple Rain“ war schon groß!
Nicht „war“, sondern „ist“!
--
schnief schnief di schneufWas für ein Girarrensolo
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedcloudy
zappa1„Purple Rain“ war schon groß!
Nicht „war“, sondern „ist“!
Sowieso! Sind halt die Erinnerungen, als ich zum ersten mal den Clip gesehen hatte, war ich völlig geflasht. Davor hatte ich ihn noch gar nicht wirklich wahrgenommen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozzaeins von einem Country-Sänger (Dwight Yoakam?)
Muss ich mal hören. Ich meine, Prince selbst hat gesagt, „Purple Rain“ hätte er eigentlich als Country-Song geschrieben, erst die Arrangement-Ideen von Wendy & Lisa hätten zu dem geführt, was wir heute kennen.
--
Das ist schon großartig gemacht, auch wenn es mich emotional nicht so packt.
--
Going down in KackbratzentownmozzaDas ist schon großartig gemacht, auch wenn es mich emotional nicht so packt.
Du hast einfach kein Herz, Börschje!
--
schnief schnief di schneufRoland, ich bedanke mich schon mal für deine tolle Sendung. Habe 1984 das meiste, von dem, was du gespielt hast, auch gehört.
War ne klasse Sendung
Danke!
--
herr-rossi
mozzaeins von einem Country-Sänger (Dwight Yoakam?)
Muss ich mal hören. Ich meine, Prince selbst hat gesagt, „Purple Rain“ hätte er eigentlich als Country-Song geschrieben, erst die Arrangement-Ideen von Wendy & Lisa hätten zu dem geführt, was wir heute kennen.
Ja, Dwight Yoakam. Vom Album „Swimming Pools, Movie Stars…“
--
Going down in KackbratzentownEtwas für Zappas Franze!
--
Going down in Kackbratzentownmozzaauch wenn es mich emotional nicht so packt.
:Ungläubige Eule:
--
Sehr gute Sendung, Signore! Da gibt es kaum was zu mozzern.
--
Going down in Kackbratzentown30. Depeche Mode – Somebody
Im UK eine Double A Sided Single mit „Blasphemous Rumours“.
--
Am Dienstag geht es weiter, wer mag.:) Jetzt freue ich mich auf Sams Sammelsurium!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.