Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2024: PPP – The 1984 UK Top 40 Mix | Sams Songsammelsurium 115
-
AutorBeiträge
-
Die Zeile „99 Kriegsminister, Steichholz und Benzinkanister“ war auch nicht übersetzbar. Eine der besten im dt. Pop überhaupt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungzappa1Die ist durch bei mir mit ihrem Geschwurbel.
Bei mir auch. Musikalisch ist sie für mich aber die wohl prägendste Künstlerin der 80er. Mein erster LP-Kauf und so…
--
schnief schnief di schneufIch rechne noch mit The Cars und Talk Talk…
--
Going down in Kackbratzentowncloudy
zappa1Die ist durch bei mir mit ihrem Geschwurbel.
Bei mir auch. Musikalisch ist sie für mich aber die wohl prägendste Künstlerin der 80er. Mein erster LP-Kauf und so…
Klar, damals fand ich sie auch toll. Aber ich habs gemerkt, neulich lief ne Musikladen-Wiederholung mit ihrem legendären „Nur geträumt“-Aufritt, ich ertrag sie nicht mehr.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee
kinkster26. Cyndi Lauper – Time After Time gibt tatsächlich ein cooles Cover von Miles Davis
Ja, fand er gut, den Song
Nicht ohne Grund
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiDie Zeile „99 Kriegsminister, Steichholz und Benzinkanister“ war auch nicht übersetzbar. Eine der besten im dt. Pop überhaupt.
Da stimme ich dir zu. Das war ein Geniestreich!
--
Wie gehts eigentlich Holly Johnson?
--
schnief schnief di schneufJa, Nena gehört zu den nicht wenigen Enttäuschungen der letzten Jahre.
--
28. Frankie Goes To Hollywood – Two Tribes (12‘‘)
Wir bleiben beim Kalten Krieg …
--
zappa1Die ist durch bei mir mit ihrem Geschwurbel.
Leider ja
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18FGTH natürlich genial!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102cloudyWie gehts eigentlich Holly Johnson?
Meines Wissens ist er wohlauf und gilt als geheilt.
--
zappa1FGTH natürlich genial!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
cloudyWie gehts eigentlich Holly Johnson?
Neulich gelesen, dass er sogar demnächst auf große Tour geht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi
cloudyWie gehts eigentlich Holly Johnson?
Von HIV geheilt?
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.